Mi 10 MIUI Global 12.0.6.0 Stabil

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
warum hast du nicht einfach den download gestartet und dann angehalten hast dann glaube ich 72 std um fertig zu laden :)
so mach ich es immer damit ich weng zeit hab auf die beta tester hier zu warten :)
Wofür ich Übrigens mal wider Danke sagen muss das sich immer paar leute opfer und sofort Updaten.

Wäre natürlich auch eine Idee gewesen 😅 habs aber mittlerweile drauf und läuft alles super. Fühle mich nicht so als hätte ich mich geopfert 😬

ich hab es auch drauf seit gestern und es ist geil hab gefühlt weniger Aktiv verbrauch!
hab heut viel am Handy gemacht und akku ist besser als die letzten paar tage!

Beim Standbye müssten sie aber noch ein wenig was tun der ist mir Aktuell noch zu hoch!

weiß einer wie lang es jetzt noch von der 12.06 bis zuer 11er Version dauern wird?

naja in china ist die 11er schon beta hab ich gelesen!
Also eigentlich nur eine frage der zeit bis es gut genug läuft!
Frage ist nur wann es fertig wird weil Laufen tut es ja scheinbar schon wie gut weiß ich leider nicht.

Das meinte ich mit dem Akku - unglaublich gut!

• Danke
Reaktionen: LundM
wobei Standbye nicht besser geworden ich oder wie empfindest du es?

LundM schrieb:
ich hab es auch drauf seit gestern und es ist geil hab gefühlt weniger Aktiv verbrauch!
hab heut viel am Handy gemacht und akku ist besser als die letzten paar tage!

Beim Standbye müssten sie aber noch ein wenig was tun der ist mir Aktuell noch zu hoch!
was ist für dich Standby, welche Einstellungen und hat du Zahlen?

Finde auch, dass es gefühlt besser geworden ist, von der Laufzeit her. Bin mir aber sicher mit dem nächsten Update wird Xiaomi es wieder versauen :)

Zuletzt bearbeitet:
finde die Akkulaufzeit mit 12.0.3 Top und möchte es nicht mit 12.0.6 versauen

also ich konnte es nicht lassen und habe auf 12.0.6 drauf gemacht. Der Akkuverbrauch ist zum Glück wie 12.0.3

LundM schrieb:
wobei Standbye nicht besser geworden
Nach über 8 Stunden 6% aber alles an bis auf AOD, kein WLAN, nur mobile Daten.

Hatte gestern genau noch 50% übrig nach etwa 18 Stunden, dafür kein WLAN und nur mobile Daten/LTE (1GB Traffic).

Egal wie, ich würde den Akku nicht an einem Tag platt bekommen, mit 90Hz, außer ich nutze Benchmarks oder Dinge wie Torrent laufen, was ja niemand tun würde.

• Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
Ich krieg den Akku auch überhaupt nicht an einem Tag platt und ich bin viel am Handy. Egal was ich mache, 30-60% hab ich immer am Abend. Bin sehr zufrieden. Freue mich auf Android 11 schon. Hoffe es kommt bald offiziell und stable.

• Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
naja ich kann das so nicht bestätigen, ich mache relativ viel am Handy und mache damit auch viel.
Seit dem Update auf 06 habe ich abends noch 20% vorher 40.. Dahingehend hat sich schon etwas geändert.
Auch wird es neuerdings sehr sehr heiß beim Laden.

Zuletzt bearbeitet:
ist dein Smartfone ein Ufo ? 😂

• Danke
Reaktionen: ollex78
@MJens92 die Werte von mir sind ohne WLAN, nur mobile Daten und dan Unlimited nutze ich es so, wie WLAN (Updates und Cloud über Sim).

Heute fast nur WLAN und das ist schon unfassbar. Ich traue der Akku-Anzeige nicht, so gut ist es...

• Danke
Reaktionen: Hermes
Abramovic schrieb:
@MJens92 die Werte von mir sind ohne WLAN, nur mobile Daten und dan Unlimited nutze ich es so, wie WLAN (Updates und Cloud über Sim).

Heute fast nur WLAN und das ist schon unfassbar. Ich traue der Akku-Anzeige nicht, so gut ist es...
ist dein Akku immer noch so top? ich habe das Gefühl, dass der Verbrauch konstanter geworden ist. Wie wenn der Akku kalibriert wurde. Aber eventuell habe ich durch zu viel Kälte den Akku etwas überbelastet.

@geilo meine Werte sind auch noch richtig super. Habe aktuell 6h Displaynutzung seit dem letzten laden und noch 33% Akku. Davon etwa 50/50 WLAN/LTE. Spiele keine Spiele. Display auf Auto, 90hz. Bin selbst nach einem halben Jahr noch sehr angetan.

6h schaffe ich nur wenn mein Handy über Nacht ausschalte, Display 60Hz. Wlan/Lte on aber zu 90% im Wlan. Keine Spiele nur Surf und Whatsapp, Telegram. Aber dann hat der Akku nur noch 10% oder weniger.

Heute über Nacht angelassen und es hat mir in 7h 8% Akku gefressen, obwohl nicht wach war... das war früher viel besser. Glaube ich habe den Akku bei meinen Outdoor Aktivitäten bei eisiger Kälte etwas geschrottet :-(

Screenshot_2021-01-26-06-31-42-485_com.miui.securitycenter.png