MIUI 12.5.2.0 RJBEUXM

C

chris410

Neues Mitglied
1
Bei mir kam gerade 12.5.2.0 RJBEUXM per OTA. Schaffe es leider heute nicht zu installieren. Morgen mal schauen ob es taugt😄
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-04-18-22-18-584_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2021-08-04-18-22-18-584_com.android.updater.jpg
    122,7 KB · Aufrufe: 125
Kam heute morgen habs drauf kann aber noch nichts zu sagen
 
Habe ich schon 1 Woche. Ist eigentlich nur der Sicherheitspatch gegenüber 12.5.1.
 
Bei mir sind Bugfixes dabei gewesen (Etwa der Sperrbildschirm Spotify Player funktioniert wieder).
 
ich bin noch immer auf 12.2.7 und habe weder die 12.5.1. angeboten bekommen, noch die hier.
kann mir einer sagen woran das liegt?
 
war auch bei der 12.2.7 gestern kam es dann. Liegt wohl an der Imei. Die Updates in Wellen ausgerollt
vlt. biste einfach noch nicht dran. Normalerweise bekam ich auch immer die Updates sehr schnell
aber bei der hats auch gedauert
 
kurzer74 schrieb:
Habe ich schon 1 Woche. Ist eigentlich nur der Sicherheitspatch gegenüber 12.5.1.
Ich war noch auf 12.2.8, hatte bisher noch kein Update angeboten bekommen, bis Mittwoch. Habe es gerade installiert. Bisher keine Probleme gefunden und läuft gefühlt deutlich flüssiger als 12.2.8 :)
 
Ich hab keine Ahnung von welcher Version ich gekommen bin. War glaube ich 12.2.7.

Es läuft zwar flüssiger, was ich aber absolut nicht verstehen kann, wieso mein Sperrbildschirm geändert wurde und warum die Einstellungen für das Kontrollcenter zurückgesetzt worden sind. Ich hatte das alte Design definitiv aktiv und es wurde mir automatisch zum neuen geändert. Ich hatte auch in den Einstellungen für "immer aktives Display" die Uhr aktiv, mit dem roten Punkt und das trotz SuperWallPaper für White Mountain. Trotzdem wurde es auf das Sperrbild vom White Mountain geändert.

Sorry Xiaomi, aber sowas geht nicht. Bei einem OTA sollten keine Usereinstellungen überschrieben werden. Ansonsten ist die ROM wirklich gut.
 
  • Danke
Reaktionen: neuling75
Stellt auf Region Luxemburg um. Oder installiert es manuell.
 

Ähnliche Themen

B
  • Bladrix
Antworten
2
Aufrufe
1.072
Bladrix
B
B
  • Bladrix
Antworten
3
Aufrufe
1.757
eishocker
E
J
  • jbruenig
Antworten
17
Aufrufe
1.747
MJens92
M
Zurück
Oben Unten