MIUI 12.2.4.0 (V12.2.4.0.RJBEUXM) (14.01.2021)

• 86 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Abramovic

Gesperrt
5.423
Wird verteilt per OTA...

Mi10 Europe Stable Release
Stable MIUI based on Android 11
14.01.2021

Changelog:
- System Optimization: Updated Android Security Patch to December 2020. Increased system security.

• Danke
Reaktionen: Kevin92
Läuft gut bisher! Keine Probleme mehr, dass die Multitasking-Ansicht wild herumflackert. Gesten gehen immer noch nicht mit alternativen Launchern. Ansonsten alles gut. :)

• Danke
Reaktionen: AndyH73
Bekomme das Update nicht über OTA angeboten...
Regionwechsel bringt auch nix.
Kann man das anderweitig forcieren?

Nein, hat mir erst gestern einer bestätigt, bei Ihm läuft sogar noch 12.0.6.0 und da kannst du nach der Update suchen, bis du gelb wirst und trotzdem kommt nichts...

Für Global gibt es auch noch nichts neues...

Zuletzt bearbeitet:
Warum installiert ihr das Update nicht manuell?

In die UpdateAnsicht gehen und solange auf das MIUI Logo anklicken bis der Menüpunkt ("Update-Paket auswählen" freigeschaltet wird) Screenshot_2021-01-20-15-12-38-794_com.android.updater.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist eher, wieso wir das tun müssen und es nicht einfach als OTA angeboten wird.

Das Xiaomi Mi 10 von meinem Vater bekommt nun auch endlich eine neue Version angeboten, kam automatisch per OTA, die 12.2.4.0 mit Dezember 2020 Update und Android 11. 👍

Anhänge

• 20210120_162615.jpg
    20210120_162615.jpg
    531,5 KB · Aufrufe: 258
  • 20210120_162623.jpg
    20210120_162623.jpg
    573,7 KB · Aufrufe: 233
hyperbit schrieb:
Warum installiert ihr das Update nicht manuell?

In die UpdateAnsicht gehen und solange auf das MIUI Logo anklicken bis der Menüpunkt ("Update-Paket auswählen" freigeschaltet wird)Anhang anzeigen 857856

Es ist aber nur für das mi 10 nicht pro irgendwo als Datei zum Download oder

Ein Grund warum, wieso und wie Updates zur Verfügung gestellt werden wurde schon im Jahre 2018 von Xiaomi offiziell erklärt/angekündigt, dass können die ganz neuen unter euch nicht wissen, Hauptgrund = Einstellung der Global weekly (wöchentliche beta der Global (MI) Rom. das wurde eingestellt weil bei einer beta nur gejammert wurde. (Kurzfassung) hier nun eine kurze Zusammenfassung.

Update verschwindet wieder warum?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@youknow007 für das MI10 pro ist heute die 12.2.3.0 RJAEUXM gekommen, findest du hier, aber erfrage das bitte in Zukunft im richtigen Forum, da das Mi10 pro hier OT ist.
einfach bis zur EU Version runter scrollen dort findest du den download link hast du kein EEA (EU ) Handy sondern ein Global (MI) kannst du die Rom nicht ohne twrp und geöffnetem bootloader flashen.
Mi 10 Pro – Xiaomi MIUI Official ROM Download

Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde das Update gestern Abend OTA angeboten, nun wollte ich es installieren, ist dieMeldung verschwunden. Eine erneute Suche findet jetzt nichts mehr.
Gibs irgendwelche Probleme?

@Kickz schau mal über deinem Beitrag (blaue Schrift)

Ja, das hab ich gemacht. Nur dachte ich, das die ROM davor die Rolled Back war und die jetzt Final verteilt wird😅
Aber ok, warte ich halt noch.

12.2.1.0 hab ich auf der Global drauf.

Ich hab noch die 12.0.6.0 Global

Boah... da läuft auf jeden Fall etwas falsch.

Bei mir läuft es bisher auf sehr gut, bekannte Bugs wurden behoben ( Ladeanimation, Multitasking-Fenster, Navigationsbalken), auch hatte ich gelegentlich bei Snapchat ein Flackern bei Snaps (Bild - oder Videobotschaften) gemerkt, das wurde anscheinend auch behoben.

Habe ebenfalls noch die 12.0.6.0 installiert und warte auch sehnlichst auf das neue Update. Hatte es aber bisher auch noch nicht angeboten bekommen. Im Vergleich zu anderen Smartphones enttäuscht es mich schon ziemlich.

Also mir wurde das Update auf 12.2.4 ebenfalls gestern angeboten, aber da ich auf Arbeit war, hab ich es natürlich nicht installiert. Da ich aus diversen Gründen mein Telefon neustarten musste, ist jetzt auch die Meldung weg und kommt nicht wieder 🙄

Ätzend sowas. Aber was solls, dann halt nicht :D

@Otandis_Isunos die Updates werden ja nur häppchenweise verteilt, ich finde sowas auch sehr blöd. Entweder es gibt für alle ein Update oder für niemanden.