A
Abramovic
Gesperrt
- 5.423
- Themenstarter
Deshalb wird es wohl bis heute die Update fur Mi Global nicht geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und die Schrift bei den Benachrichtigungen ist viel zu klein. Benutze eine Lesebrille und ohne kann man die nicht lesen.MJens92 schrieb:Hab es nun auch bekommen. Mich stören die Benachrichtigungen. Hat man beispielsweise mehrere WhatsApp Nachrichten bekommen, sind diese jeweils einzeln aufgelistet und nicht wie zuvor "4 Nachrichten aus 3 Chats"...
Ja da hast du Recht! Bei mir hatte die Version vom TWRP am Anfang nicht funktioniert, daher hatte ich hier gefragt. Ich habe aber anscheinend nur nicht lange genug gewartet es booten zu lassen.Firedance1961 schrieb:@chris410 Deine Frage war eine andere ein funktionierendes TWRP gibt es seit Monaten, dass weiß jeder der einen offenen Bootloader hat. Das ändert nichts daran, dass TWRP in Android 11 nur temporär genutzt werden kann.
Firedance1961 schrieb:Mit dem installiertem Launcher sind die Funktionen da.