S
s0'addicted
Erfahrenes Mitglied
- 221
Paypal ebenfallsTheBrad schrieb:Für welche denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Paypal ebenfallsTheBrad schrieb:Für welche denn?
Hallo zusammen. Kann ich nur bestätigen.heikonet schrieb:Ich habe MM jetzt auch einen Tag drauf.
1. Es läuft Stabil.
2. Es läuft schneller
3. Fingerabdruckscanner für andere Anwendung funktioniert.
4. Akkuverbrauch ist "gefühlt" wie vorher. Weder schlechter noch besser.
5. Lautstärke ändern macht keine Geräusche mehr *böp*
6. App Berechtigungen werden erfragt und sind einstellbar.
Ich habe das Update nicht bereut und finde es für mich sehr gut!
Wo finde ich denn die entsprechende Einstellung für den Play Store? Konnte weder unter Sicherheit noch in den Play Store Einstellungen etwas Passendes finden..FlyingChris320 schrieb:z.B. 1Password oder Google Play Store
Das kann man in den Einstellungen vom Playstore aktivieren.TheBrad schrieb:Wo finde ich denn die entsprechende Einstellung für den Play Store? Konnte weder unter Sicherheit noch in den Play Store Einstellungen etwas Passendes finden..
mr_data schrieb:Das kann man in den Einstellungen vom Playstore aktivieren.
Hallo habe hier eine interessante Anleitung gefunden um die SD-Karte doch als internen Speicher zu benutzen.sunny2010 schrieb:Es soll doch bei 6.0 eine Funktion geben, das man den externen speicher als intern nutzen kann... Sprich das 32 gb intern und 32 gb extern, das insgesamt 64gb intern zur Verfügung stehen...
Hat sony diese Funktion implementiert?
Ist laut xda ein Bug der bereits im Sony mobile Forum an die Entwickler weitergeleitet wurde und im nächsten Update behoben wirdmr_data schrieb:Ja sieht bei mir auch so aus. Anscheinend geht der "Trend" wohl weg von farbigen Symbolen hin zum einfarbigen Piktogrammen.
Gruß Mr_Data
Geht da evt die Garantie flöten?mr_data schrieb:Hallo habe hier eine interessante Anleitung gefunden um die SD-Karte doch als internen Speicher zu benutzen.
Werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Mixed Mode: SD-Karte unter Android als internen und externen Speicher nutzen
Gruß Mr_Data
Kann ich nur bestätigen. Small Apps gehen wieder.yabbworld schrieb:Small Apps Problemlösung: Z5 in Safe Mode starten, Small App starten und Z5 neustarten.
Vermute mal nicht. Man braucht ja keine Root Rechte um das auszuführen und nach einen Rest denke ich mal ist alles wieder so wie vorher.sunny2010 schrieb:Geht da evt die Garantie flöten?
Android_UserX schrieb:Hallo zusammen. Kann ich nur bestätigen.
Zum Thema Akkuleistung. Akkuverbrauch sinkt wie vorher im Stromsparmodus (Stamina). Deshalb Daumen hoch.
Negativ Punkt: Fingerabdrucksensor hat häufiger eine Fehlerkennung bei der Bildschirmentsperrung.
Kann ich zum Glück nicht bestätigen, alle 3 angelernten Finger werden sauber und schnell erkannt.trentzer schrieb:Finde auch dass der Fingerabdruck vorher besser erkannt wurde.
In den Einstellungen unter Anwendung Whatsapp auswählen. Dann unter Berechtigungen Speicher (Storage) freigeben.negRomino schrieb:Hat noch jemand das Problem, dass seit dem Update bei WhatsApp nur noch Miniaturansichten der ausgetauschten Bilder erscheinen? Extrem verpixelte Vorschau und Mini-Bild beim Anklicken. Erst über "In Galerie anzeigen" kommt man zum richtigen Bild. Die Verbindung scheint also da zu sein, obwohl unter Gruppenmedien nur graue Kästen angezeigt werden.
Solved: Man muss erst mal wieder ein Bild gesendet bekommen, damit die Abfrage kommt, ob man WhatsApp den Zugriff auf die Galerie gestatten will. Dann geht's.