PaddyD
Ambitioniertes Mitglied
- 19
Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.PaddyD schrieb:Hat schon jemand die Vodafone Version geladen? Und wenn ja, treten da die gleichen Bugs auf wie bei den anderen?
Danke schonmal für die RückmeldungDLR schrieb:Heute geladen und jap, gleichen Probleme mit der englischen Thematik vorhanden. Andere Bugs nicht festgestellt.
Kann ich verstehen.tf2109 schrieb:ungern. mein privates handy lass ich immer original.
Ich konnte auf die Schnelle nur repos für cm13 bei github finden. Aber auch nur für das device, für den vendor (sony blobs) konnte ich nichts finden. Also eher ein "nein"...mein geschäftstelefon ist ein z1 compact. bei dem würde ich das sofort machen. aber da gibts leider nichts