P
powersurfer123
Erfahrenes Mitglied
- 48
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Professor-Berni schrieb:Nein! Ich bin nur einfach von dem Z5C überzeugt. Die Kisten anderer Hersteller im Bekanntenkreis haben auch Macken ohne Ende, auch in der Software.Se-bas-tian schrieb:Arbeitest du für Sony?
Hmmm, s.o.Sony hat einiges aufzuholen - nicht nur die Fehler.
[doublepost=1487516144,1487516110][/doublepost]
Ich war auch immer von den Sonygeräten überzeugt. Ich hatte das Z1c und jetzt das Z5c, aber ich bin kein Typ der Sachen schönredet! Ich zahle 500+ Euro für ein Smartphone und da kann ich verlangen, dass die grundlegenden Dinge funktionieren.
Von den anderen Herstellern bin ich allerdings auch nicht überzeugt. Das Pixel bietet in meinen Augen aktuell das beste Gesamtpaket.
Hangwire schrieb:Wenn man den Flight-Mode beendet, wird Bluetooth gestartet
jepp, kann ich bestätigen.powersurfer123 schrieb:Die löst brutal schnell aus nach dem update
Kann ich bestätigen, das war aber auch schon unter 6.0.1 so.powersurfer123 schrieb:Ich hab vorhin mit meiner Freundin eine Stunde über WhatsApp Video telefoniert.
Ist das normal das dass Handy dabei ziemlich warm wird?
Heile1975 schrieb:Mir ist aufgefallen das das WLAN ausschalten nich mehr so einfach per Druck auf das Toggle geht, jedenfalls wenn die obere Leiste richtig runtergezogen ist
Das funktioniert nur wenn das Handy nicht gesperrt ist. Da klappt die Infoleiste nach ganz unten.TheBrad schrieb:Heile1975 schrieb:Mir ist aufgefallen das das WLAN ausschalten nich mehr so einfach per Druck auf das Toggle geht, jedenfalls wenn die obere Leiste richtig runtergezogen ist
Letzteres ist die Lösung... Du brauchst die Info-Leiste nicht ganz runter ziehen. Einfach 1x kurz ziehen (schmale Info-Leiste) und dort kannst Du mit einem Klick auf WLAN oder BT ganz normal toggeln, ohne in die Einstellungen weitergeleitet zu werden
orgshooter schrieb:Bei mir läuft soweit alles, außer AgendaWidget. Dafür klappt mein ACalenderWidget wieder ohne Probleme.
Was mir jedoch auffällt, das jetzt bei stummgeschalteten Whatsapp-Chats auch kein LED angeht, wenn neue Nachrichten dieses Chats eintreffen. Außerdem blinkt das LED nicht mehr so lange bei anderen Whatsapp-Nachrichteneingänge.
Hat noch jemand dies beobachtet?