wreckler
Erfahrenes Mitglied
- 51
Zum flashen und Fullwipe benötige ich doch ein Recovery, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Damit geht das aber astrein!RSV-Chrischi schrieb:Es fehlt mir die Akku Prozentanzeige im Symbol!
Habe schon System Ui Tuner aktiviert. Finde das nicht
Feature! Und zwar ein gutes!Nighthawk500 schrieb:Hallo,
ich weiß nicht ob dies ein Bug oder eine neue Einstellung ist, aber bei der Eingabe von Passwörtern sehe ich auf der Tastatur die Nummernzeile über den Buchstaben, obwohl diese standardmäßig deaktiviert ist.
Bei einem normalen Update klemmte es an ein/zwei/drei Stellen. Habe dann mittels twrp ein full-wipe (Cache/Dalvik, System und Data) gemacht. Dann klappte alles!fax666 schrieb:Ihr mit den Bugs, ich nehme an, dass ihr alle nur ein normales Update gemacht habt, oder hat auch jemand ein Full Wipe gemacht und danach diese Probleme?
Fehler meinerseits! Habe das IM überlesen. Die Anzeige ist NEBEN dem Symbol. Sorry...RSV-Chrischi schrieb:@ Professor-Berni
Im Symbol?!
Will ich sehen, Beweise!
Und warum? Das Erstellen der ftf klappt (zumindest hier) problemlos, ohne irgendetwas zu ändern/löschen o.ä.RSV-Chrischi schrieb:Ach und ganz vergessen, ich musste noch die:
fwinfo.xml
löschen.