endleroid
Fortgeschrittenes Mitglied
- 24
Ich habe folgendes Problem, seit dem Update zeigt es meine Bilder von der Foto-App nicht mehr an...
Bis zum Update sind alle da, danach nichts...
Bis zum Update sind alle da, danach nichts...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich benutze die Original Sony Kamera App....TheBrad schrieb:Das hört sich danach an, als wenn Du nicht die Original Foto App verwendest, oder? Falls das stimmt, vermute ich mal, dass die App noch nicht sauber unter Android 7 läuft. Verwende doch testweise mal die Original Sony Foto App, dort müsste alles sauber funktionieren.
Psssst.... Zwei Posts weiter oben... Psssst....TheBrad schrieb:Ich habe mir die App "True Phone" installiert, die alles zusammen bietet und komplett individualisierbar ist. Vielleicht ja auch was für Euch..
Oha.. da warst Du eindeutig schneller Und das ich Quick Pic empfehlen würde, brauche ich jetzt ja auch nicht mehr erwähnenProfessor-Berni schrieb:Psssst.... Zwei Posts weiter oben... Psssst....
djkroko schrieb:aber es gab auch etwas um das Display zu sperren
dkraft schrieb:Also ich bin mit meinem Akku sehr zufrieden. Besser als unter Android 6.
5,5 Std. DOT bei 2 Tagen Laufzeit und ca. 2 Std. Bluetooth streaming einfach Top