chgiceman
Dauer-User
- 550
- Themenstarter
Junge schau mal 2 Posting über deinem.Ch4kky schrieb:Update kommt gerade rein, keinerlei Versions Info (Telekom branding)
Was genau wurde gefixt und hat schon jmd paar Fehler gefunden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Junge schau mal 2 Posting über deinem.Ch4kky schrieb:Update kommt gerade rein, keinerlei Versions Info (Telekom branding)
Was genau wurde gefixt und hat schon jmd paar Fehler gefunden?
Ah, richtig... da waren auch bei mir immer wiederkehrende kurze Aussetzer beim BT-Streaming. Na hoffentlich sind die wirklich weg.RSV-Chrischi schrieb:Werde morgen mal testen ob die Bluetooth Verbindung zum Auto wieder konstant ist.
Sonst läuft die Version stabil
o2 kam grad OTA rein hier.Hangwire schrieb:Die Telekom ist dieses Mal schnell mit der Verteilung... Das Update ist bereits verfügbar. Für die freien Geräte sowieso.
Von Vodafone und o2 fehlt die Freigabe noch.
Ernsthaft? Was für ein Kindergarten. oOTinitus schrieb:Das erste negative nach dem Update: die Nicht stören Option "bis zum nächsten Wecker" ist wieder weg! Ich dreh hier gleich durch......!!
Hmm.. das kann ich nicht wirklich bestätigen Ich habe die 32.2.A.0.253 seit letzter Woche ebenfalls drauf und wenn ich die Lautstärke verringere, dann kommt nach der Vibrations-Stufe wie gehabt die Einblendung "Nur Wecker / Bis zur Deaktivierung von "Nicht Stören""Tinitus schrieb:Das erste negative nach dem Update: die Nicht stören Option "bis zum nächsten Wecker" ist wieder weg! Ich dreh hier gleich durch......!!