chgiceman
Dauer-User
- 550
Also wenn du ein Downgrad machst, würde ich das schon empfehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unter 6.0.1 waren bislang 3 Optionen untereinander "Kein Zeitlimit", "Für eine Stunde" (Stundenweise verstellbar) sowie "Bis nächste Weckzeit (Weckzeit xx:xx)" - letzte Option ist bei mir aber plötzlich verschwunden und ich habe keine Ahnung warum?! Oder täusche ich mich?bassbox schrieb:Und mit Android 6.0.1 ist natürlich endlich auch wieder die Funktion "Nicht stören bis... NÄCHSTER WECKER" zurück!
Ich muß mich selbst zitieren, plötzlich und ohne irgendein Zutun meinerseits ist die dritte Option "Bis nächste Weckzeit xx:xx" wieder da - strange!Starsky.OC schrieb:Unter 6.0.1 waren bislang 3 Optionen untereinander "Kein Zeitlimit", "Für eine Stunde" (Stundenweise verstellbar) sowie "Bis nächste Weckzeit (Weckzeit xx:xx)" - letzte Option ist bei mir aber plötzlich verschwunden und ich habe keine Ahnung warum?! Oder täusche ich mich?bassbox schrieb:Und mit Android 6.0.1 ist natürlich endlich auch wieder die Funktion "Nicht stören bis... NÄCHSTER WECKER" zurück!