Sony Xperia Z5 Compact - Diskussionsthread zur Firmware 32.1.A.1.163 -(Android 6.0)

• 324 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich zocke nicht.

Also unangenehm heiß, da steckt ja in dem Wort unangenehm die Erklärung dass das nicht so sein sollte?

Solange Du nicht extrem empfindlich bist was Wärme anbelangt würde ich das dann schon als Mangel ansehen und mal prüfen lassen.

Spielen tue ich nicht auf SM und so habe ich bis jetzt nur die "normale" Wärme wahrgenommen, wie mit der alten Firmware eben auch.

Ok, falls mal einer von euch so nett wäre und auch einmal den antutu benchmark machen würde, weil dabei ist es auch extrem warm/heiß geworden

Also auch bei Antu war nichts von extremer Hitze zu spüren, 2 Durchläufe.

Ok dann liegt es wohl am Gerät selber, danke

Hallo,

habe heute das Update für mein freies Z5 Compact erhalten.

Ich bin etwas enttäuscht von dem "nicht stören Modus". Ich habe bisher gerne bis zum Weckruf das Handy ganz lautlos gehabt und danach wurden die Töne wieder automatisch aktiviert... Also "nicht stören bis Weckruf"

Die Option gibt es aber nicht mehr oder ich finde sie nicht. Habt ihr auch das Problem?

Liebe Grüße
Sebastian

888888889 schrieb:
"nicht stören bis Weckruf"
Die Funktion war leider mit Android 6.0 verschwunden und tauchte erst mit Android 6.0.1 wieder auf.
Wir können also nur hoffen zeitnah noch ein weitere Update auf Android 6.0.1 zu erhalten.. :(

Ok, damit ist die Vorfreude nun dahin. Hatte bisher keine Probleme mit der alten Software, aber dass bei der neuen nicht die alten Marshmallow-Bugs entfernt wurden finde ich etwas schwach...

Nächstes mal warte ich, im Alltag merke ich bisher keinen Unterschied.

So, Hab jetzt die DE CUstom mit dem flashtool geflasht.
Ergebniss: Fingerabdrucksensor funktioniert nicht mehr. Es wird kein Abdruck mehr erkannt. Auch nach löschen und neu anlernen nicht.
Werde noch mal ein Reset testen

punkrockfan schrieb:
Flugmodus, Helligkeit 20 Prozent?

Aber sicher nicht real live.
[doublepost=1458149276,1458149193][/doublepost]

Bei 10 Stunden Gesamtlaufzeit eventuell, aber sicher nicht bei durchwachsener Nutzung über 1-2 Tage.
Klar was sonst. Hab ich jeden Tag. Mit WLAN sogar bis zu 15 Stunden auf 2 Tage. Hab aber noch 5.1.1 drauf

Lade jeden 3 Tag bei 6 % Akku, da ich mittlerweile kein navigon nutze und ich nur.im wlan bin. Da Urlaub.

So aus Neugierde mal den Test gemacht. Das Handy wurde nicht extrem warm.... Hier das Ergebnis

Anhänge

• 1458158495416.jpg
    1458158495416.jpg
    65,1 KB · Aufrufe: 330
Habe jetzt kein Vergleich zu Android 5.1.1 aber 6.0 ist frisch drauf

Anhänge

• 1458163329833.jpg
    1458163329833.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 265
Da sieht man, dass dieser Test garnichts aussagt! Mein Telefon rennt und funktioniert bestens. Bin zufrieden
Hatte auch kpl resettet

Die Benchmarks sind eh für den arsch.

Also ich für meinen teil bin mit dem update super zufriedenen das handy läuft jetzt deutlich flüssiger und der fingerabdruck Sensor geht auch super.

Ich habe ein freies Xperia Z5compact und heute hat mir Companion angezeigt, dass ein neues Update vorhanden ist. Es wurde installiert bei schwarzen Bildschirm (kenne es von Samsung anders) und die Apps wurden aktualisiert. Aber es ist immer noch die 5.1.1 Android Version drauf und die Build Nummer 32.0.A.6.200
Companion hat gemeint, die Installation ist erfolgreich und nun zeigt mir Companion an, dass die neuset Version installiert ist. Wie kann das sein, ich dachte die aktuellste Version ist die 6.0?
Gruß
Dominik

@Nikdo

Welche Länderversion hast du denn?
Fakt ist das Sony heute für einige Länder Firmwares veröffentlicht hat die keine sind sondern die Buildnummer wie vorher trägt. In deinem Fall wäre das angesichts der Build Nummer so. Sony MM hätte Build NUmmer 32.1.a.1.163

@Mecki Messer
Ich weiß es nicht, habe es in Deutschland gekauft. Wo finde ich die Länderversion heraus?