Z
Z5CUser
Neues Mitglied
- 13
weiß jemand wie man die MM Update Benachrichtigung oben weg bekommt ? Möchte MM erst zu einem späteren Zeitpuntk installieren, werde aber genervt von dem Update Symbol bzw. der Updatebenachrichtung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hä ? Finde ich nicht dieses "Telestatus" .. wo soll das sein ?danicom schrieb:Dann nimm automatisch unter telestatus raus und starte es neu. Fertig
Wozu soll das gut sein?Z5CUser schrieb:Ich mache mein Gerät Nachts immer aus....
Wozu sollte ich es anlassen ? Nachts schlafe ich... TV, Lichter, Xbox, etc. mache ich Nachts übrigens auch ausDerStefan schrieb:Wozu soll das gut sein?
Funkwellenalergie?
Das mit dem Licht war ein gutes Beispiel. Falls du klassische Energiesparlampen verwenden solltest (nicht LED), ist es deutlich sparsamer, sie anzulassen wenn man abends noch einen Spaziergang machen sollte.Z5CUser schrieb:TV, Lichter, Xbox, etc. mache ich Nachts übrigens auch aus
Sorry für das OT, aber das ist die mit Abstand extremste Version dieser Falschinformation, die ich je gelesen habe. Laut Wikipedia müsste der Spaziergang schon weniger als fünf Sekunden dauern: Kompaktleuchtstofflampe – Wikipedia.DerStefan schrieb:Falls du klassische Energiesparlampen verwenden solltest (nicht LED), ist es deutlich sparsamer, sie anzulassen wenn man abends noch einen Spaziergang machen sollte.
Dann sorryfax666 schrieb:Sorry für das OT, aber das ist die mit Abstand extremste Version dieser Falschinformation, die ich je gelesen habe. Laut Wikipedia müsste der Spaziergang schon weniger als fünf Sekunden dauern: Kompaktleuchtstofflampe – Wikipedia.