time2focus
Stamm-User
- 444
Habe auch eins bekommen.
Merke aber bis jetzt keinen Unterschied.
Ich hoffe die Touchprobleme verschwinden jetzt.
Merke aber bis jetzt keinen Unterschied.
Ich hoffe die Touchprobleme verschwinden jetzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Z5CUser schrieb:Hallo,
ja geht... sogar optimal Habe es auch endlich hinbekommen. Man muss nur per ADB Command "Whats new" und das "Update Center" deaktivieren.
1. ADB auf PC installieren
2. Z5 Compact im Entwicklermodus auf USB Debugging stellen
3. Z5 per USB mit PC verbinden
4. per Commando Zeile im "ADB" Ordner dann folgende Befehle eingeben:
a) ADB Shell (stellt die Verbindung zum Z5 her)
b) pm hide com.sonymobile.entrance (dieser Befehl deaktiviert bzw. blendet Whats new aus )
c) pm hide com.sonyericsson.updatecenter (dieser Befehl deaktiviert bzw. blendet das Update Center aus)
Funktioniert einwandfrei. Die Apps sind zwar noch auf dem Z5 installiert, sind aber "deaktiviert". Um alles wieder rückgängig zu machen einfach die gleichen Befehle erneut ausführen und anstatt "hide", "unhide" eingeben nach "pm".
Bevor ich die Befehle ausgeführt habe, habe ich nochmal unter Apps die Daten der beiden Apps gelöscht. Ob das unbedingt notwendig ist, weiß ich leider nicht genau.
Von außen lässt sich das leider schlecht beurteilen. Theoretisch sollte Marshmallow generell rSAP unterstützen. Ich habe es das vergangene Wochenende mit meiner alten Mercedesanlage probiert und der aktuellen .185 Firmware und es hat nicht geklappt. Die Freisprechanlage hat das Handy gefunden aber die Koppelung schlug immer fehl.SummerNight80 schrieb:Hat mal jemand überprüfen können, ob die endlich mal rSAP als Bluetooth Profil implementiert haben?