danicom
Erfahrenes Mitglied
- 50
Bietet die freie eigentlich volte an unter Einstellung Mobilfunk?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht leider nicht.... Ziehe einfach runter. Dann siehst das schon mittig unten den ButtonSkylinebasser schrieb:hast Du bitte mal einen Screenshot? Danke.
danicom schrieb:Nochmal. Bietet die freie volte unter Mobilfunk Einstellung?
Genau den meine ich...Skylinebasser schrieb:wieso haben die von Sony die Screenshotoption auch gelöscht?!
Meinst Du diesen "Nicht Stören"-Button? Mehr sehe ich da nicht und kann es auch nicht reinholen.
Danke.
Skylinebasser schrieb:wieso haben die von Sony die Screenshotoption auch gelöscht?!
Na super. Dann bleibe ich beim Telekom brändingthomasoeli schrieb:@danicom: Hat sich nicht, der Menüpunkt fehlt dort komplett. Auch wenn ich LTE aktivere...
[doublepost=1458213186,1458212991][/doublepost]
Die Funktion gibt's doch noch über den Powerbutton!?
danicom schrieb:Na super. Dann bleibe ich beim Telekom bränding
Problem gefixt und es Betraf nicht nur die Installation von Zertifikaten, sondern zum Beispiel das anhängen von Dateien an Mails. Der Dialog "Öffnen von" hing wohl in einem nicht (mehr?) existenten Ordner fest und hat sich deshalb direkt wieder geschlossen. Den Menü-Punkt "Internal Storage" gibt es zum Beispiel auch noch in dem Auswahldialog, allerdings schließt sich der Dialog dann direkt. Der darunter liegende "Internet Speicher" funktioniert. Habe das Problem behoben, in dem ich bei diversen System-Apps die Daten gelöscht/Caches geleert habe. Leider kann ich nicht genau sagen, welche es genau war, weil ich die Liste durchgegangen bin und den Vorgang für mehrere durchgeführt habe, die evtl. was damit zu tun haben könnten. Danach hat der Dialog wieder richtig funktioniert.damick schrieb:Ich habe das Update gestern erhalten und kann seit dem keine Zertifikate mehr installieren. Der Dialog zum Auswählen der Datei geht nur kurz auf und dann direkt wieder zu. Klappt das bei anderen noch?
danicom schrieb:Ja. Da dies von der Telekom bzw Vodafone implementiert wurde. Hab mal gefragt gerade bei der Telekom