S
SummerNight80
Fortgeschrittenes Mitglied
- 37
hotnspicyjohnny schrieb:Ich schätzte mal ihr habt das update via Sony Software geflasht, erfordert das einen wipe?
Nee, ich habe es via Flashtool gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hotnspicyjohnny schrieb:Ich schätzte mal ihr habt das update via Sony Software geflasht, erfordert das einen wipe?
Also ich gehe schon immer den Weg, unabhängig ob Sony oder nicht, immer Step by Step die neuen Firmwares zu flashen. Da bist auf der sicheren Seite.hotnspicyjohnny schrieb:Danke für die antworten, bin aktuell auf der 4.11, muss ich die 5.33 noch vor diesem update flashen?
baeckus schrieb:Hallo!
Was ist denn nun mit der Bildqualität, hat sich da was gebessert, oder ist immer noch "Wölkchendesign" und "Grissellook" angesagt?
Ciao baeckus
smarty1979 schrieb:Wie schon weiter oben geschrieben werden dabei die Zugangspunkte für Internet und MMS gesetzt. Geräte mit VF-Branding sind wahrscheinlich auf VF vorkonfiguriert.