Darkman
Ehrenmitglied
- 14.791
Ich habe die beiden Themen nun zusammengeführt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falck schrieb:Weiß jemand was das mit der "Optimierung des Ladevorgangs" auf sich hat"?
Macht das Sinn?
Soll wohl die Laufzeit des Handys/Akkus verringern.
Mark110 schrieb:Also wenn ich das Ladegerät vom Galaxy S7 benutze steht jetzt auf dem Display "Schnelladen" mit dem original Sony Ladegerät steht "Langsames Laden" Ich denke durch das Update wird Quick Charge unterstützt. Mit der vorherigen Firmware ging das noch nicht.
MichaelN0815 schrieb:Ob Schnellladung oder nicht hängt davon ab, wieviel Ampere das Ladegerät liefert.
Na, das Handy wegschmeißen (und am besten mir sagen wohin ...) und ein Neues kaufen.friedel56 schrieb:... und bekomme keine Verknüpfung mehr zu den Apps, die auf der exernen SD-Karte abgespeichert habe.
DroydFreak schrieb:Evtl mal den Apex runterhauen und neu installieren?
DroydFreak schrieb:Nun gibt es auf Xpericheck auch Customized DE und 3AT Versionen...
Liegen die Töne denn auch auf der internen SD-Karte?raumteiler schrieb:... auch keine eigenen mp3-Dateien als Ton einstellen ...
Nomex schrieb:Bisschen schade, dass auf Quellen verwiesen werden, wo man nur mit Geld etwas laden kann. Kostenloser download steht dort über 9h und geht sowieso nicht, da kostenlos nur bis 1GB und die Firmware über 1GB ist.
Gibt es keine andere Quellen?
Oder noch besser für mich wäre, was aber eher in die andere region passt, ob gleich einer eine prerootet, ohne jegliche Veränderung hat.