Diskussionsthread zur Firmware - 23.4.A.0.546 [5.1.1]

• 298 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert die Benachrichtigungs-LED im Lautlos-Modus?

Hab vorhin auch das ota bekommen inkl email von Sony.

TheSearcher schrieb:
Update kam vor 2 min via OTA auf meinem ungebrandetem Z3c..

@toh77, @Murph, @Razr, @Katiela
Ohne Angabe eurer SI/CDA Nummer bringt eure Aussage rein gar nichts und hilft niemanden weiter. Das Thema hatten wir hier im Board eigentlich schon oft genug!
Gruß,

snoopy-1

Hier ein screenshot

Anhänge

• 1438355422727.jpg
    1438355422727.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 334
Leider wurde der Fehler von 5.0 zu 5.1 wieder mitgenommen . Ich weiß ja nicht ob das nur bei mir ist aber die Taschenlampe ist immer noch viel zu dunkel . Wenn man die Kamera mit Blitz anmacht dann ist sie richtig hell. Ist das bei euch auch noch so ?

Das war unter Kitkat schon so, die wird einfach generell runtergeregelt. Nur als Kamera Blitz wird sie richtig hell.

Ansonsten hab ich die Benachrichtigung (1289-4696) fürs OTA Update auch bekommen. :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Sluggers
Ja. Bei mir funktioniert die Led Benachrichtigung im Laulos Modus

• Danke
Reaktionen: rocky_
Aber warum ? Ich meine bei den ganzen Handys die ich hatte war das nicht so. Ist das vielleicht ein bug und Sony weiß das garnicht `?

Ich hab aktuell die 4.4.4 inkl. Root, bleibt denn Root bestehen wenn ich das aktuelle Update von Sony auf 5.1 flashe ?

@toh77
Was soll dein Screenshot jetzt bringen? Der sagt ja über die SI/CDA Nummer mal rein gar nichts aus und bestätigt somit lediglich ein Update von irgend einer Version!

@MiSeRy
Diese Frage gehört aber nicht hier rein, weil es hier nicht um Root geht, sondern um das reguläre Update, ganz ohne vorhandenen rootrechten. Einmal im Rootbereich zum Z3c nachgelesen und du hättest die passende Antwort auf deine Frage.
Aber nein, es bleibt nicht erhalten und du wirst dir wohl eine Prerooted flashen müssen und/oder diese dir auch erst erstellen müssen!
Gruß,

snoopy-1

Wo steht die si Nummer?

Dialer öffnen und *#*#7378423#*#* eingeben und damit das versteckte Servicemenü von Sony öffnen und staunen! Wurde auch schon gefühlte 100 mal drüber gesprochen.
Gruß,

snoopy-1

Jetzt!!

Anhänge

• 1438362858323.jpg
    1438362858323.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 345
Ahh und schon hat das ganze wesentlich mehr Inhalt in seiner Info, da es sich bei allen um die Customized_DE 1289-4696 handelt. Somit stellt das auch für alle noch wartenden mit dieser Version klar, dass auch bei ihnen das OTA Update kurzfristig angeboten werden sollte.
Bitte diese Info der Version immer bei solchen Meldungen mit angeben, da man dann auch nachvollziehen kann, für wen es welches Update gibt!
Leider hatten wir hier schon so einige die hier meinten sie hätten eine freie deutsche Version und hinterher stellte sich heraus, es handle sich dabei um eine Ausländische Version.
Gruß,

snoopy-1

OTA kam heute, geflasht und
... Es läuft alles. Super Sony

Wie sieht es eigentlich mit xposed aus? Hatte das mit einer der ersten Versionen mal probiert und hatte einen bootloop. Bin dann zurück auf 5.0.1. Läuft das mitnerweile? Kann mir da jemand was zu sagen?

Klar läuft das, aber hier geht es um die Rom und nicht um xposed. Eröffne doch einen extra Thread zu dem Thema.

@NoNickFound
Gehört definitiv nicht hier rein und wir haben dafür bereits extra einen Thread rund um xPosed. In Anbetracht deiner Beiträge und Zugehörigkeit könnte man von dir auch erst mal genauer umsehen und vor allem das Verständnis für die Forenstruktur erwarten!
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: wwallace1979