Sam11
Stamm-User
- 165
Das Spacing schein ein Feature zu sein und kein Bug, das wurde ja schon in der Nordic 5.0.2 oft bemängelt und nicht geändert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Möglicherweise nur eine Anzeige-Problem... zumindest scheint es keinen erhöhten Batterieverbrauch zu geben (obwohl WLAN bei mir an ist) - aber stimmt, bei mir steht auch, dass gescannt wird...der_henk schrieb:Und schon den ersten Bug entdeckt: Bei mir ist das Gerät permanent am scannen nach Wlan Netzwerken, obwohl ich dies deaktiviert habe.
Mit der CH ist es zumindest schon mal besser... auch wenn noch nicht wirklich gut...Sam11 schrieb:Das Spacing schein ein Feature zu sein und kein Bug, das wurde ja schon in der Nordic 5.0.2 oft bemängelt und nicht geändert.
mj084 schrieb:
wwallace1979 schrieb:Die wird höchst wahrscheinlich für andere CDA veröffentlicht und sollte innerhalb der nächsten Tage erscheinen.
TetsukaKeiji schrieb:..Die 546er gibts bis jetzt nur für Vodafone