C
coolhot
Fortgeschrittenes Mitglied
- 53
Schade, das nervt echt. Schneller geht´s nicht und vor allem ohne entsperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was soll SuperSU sagen? Soweit ich das überblicken kann, funktioniert SU - Titanium Backup funktioniert ohne Probleme - ebenso der SD Fix oder der EX Explorer mit Zugriff auf die System Partition - alles ohne Probleme - einzig BBS und GSAM wollen partout nicht - ich werde mal alles deinstallieren und dann auf ein neuesder_henk schrieb:Was sagt denn SuperSU wenn du's öffnest?
Bei mir scheint auch alles soweit zu funktionieren, ich musste lediglich erneut den SD Fix durchführen.
Cool - aber bitte kein Vodafone für mich eine normale dt. oder central europe reichtmj084 schrieb:Ich warte auf die neue Version, dann erstell ich Euch was
Vermutlich werde ich mir auch ne VF Version bauen müssen, da sonst VoLTE nicht funktioniert :/
webwude schrieb:Habe jetzt die Nordic Version drauf, ging ohne Probleme.
Genau - zip auf die SD Karte, Recovery, installiert, wipe dalvik und cache. Fertig.Sam11 schrieb:Wie hast du es denn installiert, einfach über das recovery über die deutsche Version drüber?