M
mj084
Ikone
- 2.683
Meinst du die neuen Fixes die alle Lücken schließen?
Die ersten Fixes waren unvollständig...
Die ersten Fixes waren unvollständig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht waren Die diesmal nur clever genug, da es ja doch einige Bugs gibtHornetRider schrieb:Die Telekom hat es noch nicht einmal bis zu überhaupt einer 5.1.1 Version geschafft...
Gestern wurde 23.4.A.1.200 registriert. Mal sehen was das wird.webwude schrieb:Gibt es eigentlich irgendetwas neues zum Thema Stagefright Fix? Ist schon wieder sehr schnell sehr ruhig geworden bei Sony...
webwude schrieb:Gibt es eigentlich irgendetwas neues zum Thema Stagefright Fix? Ist schon wieder sehr schnell sehr ruhig geworden bei Sony...
webwude schrieb:Gibt es eigentlich irgendetwas neues zum Thema Stagefright Fix? Ist schon wieder sehr schnell sehr ruhig geworden bei Sony...
Lappen484 schrieb:gestern auf 5.1.1 upgedatet, ... ich finde nix wie ich diese Uhr beim Sperrbildschirm weg bekomme. muss jetzt immer die Uhr wegschieben und denn noch das Telefon entsperren.
mj084 schrieb:Manipars auf xda hat was veröffentlicht, damit ist nun auch die letzte bekannte Lücke vom Stagefright hier auf dem Z3C zu...
[D5803] Stagefright Vulnerability fix for stock Sony Lollipop ROMS - XDA Forums
Laut letzten Berichten bei xda funktioniert danach die Kamera nicht mehr.mj084 schrieb:Manipars auf xda hat was veröffentlicht, damit ist nun auch die letzte bekannte Lücke vom Stagefright hier auf dem Z3C zu...
[D5803] Stagefright Vulnerability fix for stock Sony Lollipop ROMS - XDA Forums
Ich verwende in Smart Lock die Geschichtserkennung um das Entsperrmuster zu űberbrűcken.Johanna S. schrieb:Ich habe mir zu Hause zumindest mit "Einstellungen > Sicherheit > Smart Lock > Vertrauenswürdige Geräte" den Ärger gemindert und lege wenn ich nach Hause komme einen dünnen NFC-Tag unter, der zu gleich mittels LLama das WLAN einschaltet. Beim Verlassen des Hauses nehm ich den NFC-Tag wieder weg.
Ich hätte allerdings auch lieber einen Tipp, wie ich gleich den Entsperrbildschirm sehe...