hipi0101
Fortgeschrittenes Mitglied
- 15
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TheSearcher schrieb:@der_henk
Das Sony noch viel am Framework herum bastelt, kann ich mir fast gar nicht vorstellen, wo sie doch schon Überlegungen anstellen Android nativ ala Nexus auszuliefern. In Schweden oder Norwegen kann man sich das für ein Beta-Programm anmelden.
Habe das gleiche Problem, was mich nicht stört, aber kann es ebenfalls nicht ändern.Quako schrieb:Hallo-,bei "Einstellungen-Sicherheit-Bildschirmsperre"habe ich "Muster" ausgewaehlt und jetzt sind die beiden Optionen "Keine"und "Wischen" ausgegraut und nicht mehr waehlbar.Weiß jemand ,wie man die Optionen wieder aktvieren kann?
Vielen Dank fuer Tipps.
Quako schrieb:Hallo-,bei "Einstellungen-Sicherheit-Bildschirmsperre"habe ich "Muster" ausgewaehlt und jetzt sind die beiden Optionen "Keine"und "Wischen" ausgegraut und nicht mehr waehlbar.Weiß jemand ,wie man die Optionen wieder aktvieren kann?
Vielen Dank fuer Tipps.
Dude-01 schrieb:Mal eine Frage: Wie sieht es bei euch denn mit den mit der Pinsperre aus. Bei meinen ganzen Bekannten entsperrt sich das Handy automatisch nach der Eingabe des Pins. Ich muss aber weiterhin auf den Haken zur Bestätigung klicken. An was genau kann das denn liegen?