webwude
Dauer-User
- 571
Kurze Frage: ist bei Euch auch das Mobilfunk Icon bzw. die Geschwindigkeit nach links verschoben? Bei mir hängt es wie im Screenshot fast auf dem nächsten Icon drauf...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hi Snoopy-1, heißt zurücksetzen in diesem Fall dann auch die Daten auf der sd Karte löschen oder könnten die verbleiben?snoopy-1 schrieb:Ja ja, die lieben Updates per OTA oder gerne auch per PCC. Bei einigen geht es gut, bei anderen wieder nicht, aber schuld seid ihr im Prinzip fast immer selbst, weil die Geräte vorher nicht zurück gesetzt werden.
Nein, es muss ja schnell gehen und mit möglichst wenig Aufwand verbunden sein und natürlich macht man auch vorher keine Sicherung, so wie es sich halt gehört heut zu Tage.
Sorry, bei so großen Systemupdates wie von JB auf KK oder KK auf Lollipop werden halt nicht nur ein paar Dateien ausgetauscht, sondern meist auch Treiber und diverse andere Systemdateien aktualisiert. Egal welcher Hersteller auch immer, aber noch von jedem habe ich es erlebt, dass hier mehr als genug schief läuft.
Ist auch irgendwo klar, jeder benutzt sein Gerät anders und hat somit auch andere Software installiert und greift somit auch auf andere Hardware und Treiber zu. Das kann dann einfach auch bei den Updates nicht gut gehen, da man nicht jeden Fall berücksichtigen kann und schon gar nicht die Softwarefehler die so manche Herssteller von Apps mit verkaufen.
Darum eben seine Daten sauber sichern, Gerät vorher anständig zurück setzen und erst dann das Update machen und die Sicherungen wieder zurück auf das Gerät. Denn das ist auch der einzige und alleinige Fall für den der Hersteller sein Update machen kann, weil er den Rest nicht mit einkalkulieren kann.
Aber das schreibe ich seit mindensten 2 Jahre so und auch hier im Thread habe ich es irgendwo zwischen Seite 25 und 30 hinterlassen, also noch vor dem zur Verfügung stehenden Update, aber dennoch wird es ignoriert!
Gruß,
snoopy-1