P
Pflogger
Ambitioniertes Mitglied
- 12
Der Equalizer ist gleich geblieben, soweit ich das sehen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das_karlchen schrieb:Weils grad um das Entsperren geht. Funktioniert bei euch Smartlock mit vertrauenswürdigen Orten?
Hab das bei meinem alten Samsung Galaxy S plus und CM12 genutzt und ging wunderbar, aber mit Lollipop aufm Z3c gehts nicht. Andere Smartlock Varianten gehn... Nur Orte nicht... Hab schon alles probiert mit/ohne GPS aber es grht einfach nicht... Kann das jemand bestätigen?
Wie an anderer Stelle erwähnt, ist das ein Bug in den aktuellen Play Services, hat absolut nichts mit Sony zu tun. Google kennt das Problem:das_karlchen schrieb:Da das untergegangen ist, versuche ichs nochmal hier, bevor ich nen eigenes Thema aufmache.
Kann das vll. jemand testen? Danke schonmal.
Schängel;8773565 schrieb:Hat jemand inzwischen einen Weg gefunden, per WLAN Daten auf die SD-Karte zu schreiben? Klappe auf, Klappe zu, das ist auf Dauer sicher nicht gut für die Wasserdichtigkeit.
Und nein, ich will das Z3C nicht rooten.