Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Equalizer ist gleich geblieben, soweit ich das sehen kann.

Das?

Anhänge

• Screenshot_2015-04-04-00-51-17.png
    Screenshot_2015-04-04-00-51-17.png
    14,4 KB · Aufrufe: 344
  • Screenshot_2015-04-04-00-51-56.png
    Screenshot_2015-04-04-00-51-56.png
    25,3 KB · Aufrufe: 338
Habe es das gesuchte auf meinem Screenshot rot markiert. Es geht um "Clear Bass"

Hallo. Ja das ist vorhanden was du rot markiert hast

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
Jetzt nach einem Tag fängt es langsam an dass mir vermehrt Apps freezen und abstürzen. Memory Leak vorhanden? Fragezeichen? Irgendwas läuft nicht rund.

das_karlchen schrieb:
Weils grad um das Entsperren geht. Funktioniert bei euch Smartlock mit vertrauenswürdigen Orten?
Hab das bei meinem alten Samsung Galaxy S plus und CM12 genutzt und ging wunderbar, aber mit Lollipop aufm Z3c gehts nicht. Andere Smartlock Varianten gehn... Nur Orte nicht... Hab schon alles probiert mit/ohne GPS aber es grht einfach nicht... Kann das jemand bestätigen?

Da das untergegangen ist, versuche ichs nochmal hier, bevor ich nen eigenes Thema aufmache.
Kann das vll. jemand testen? Danke schonmal.

du meinst das sich das gerät nicht mit pin oder muster sperrt wenn du an dem ort bist oder?

Guten Morgen Androiden.

Ich habe heute morgen das Update bekommen und installiert. Bin soweit auch zufrieden, aber...

Kann mir jemand sagen wie ich diese nervige Benachrichtigung, dass mein Speicher zu 75% voll ist und dass ich meine Daten auf die SD Karte übertragen soll, abschalten kann? Das nervt total und kommt alle 5 Minuten, nachdem ich sie gelöscht habe.
Ich will immer noch selbst entscheiden was auf die SD kommt und was nicht.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Einfach länger auf die Nachricht gehen Dan auf Info und dort auf blockieren... Das wars

Hallo. Die Meldung kommt immer. Ich glaube nicht das man diese abschalten kann. Verschieb doch einfach Daten auf deine sd. Bekomme die Meldung auch ständig bei meinem z1.muss da mal wieder die sd einlegen. So ne 64 gb Karte gibt's ja schon ab 19 Euro bei Amazon.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:09 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Ach so. Irgend jemand hat hier ja geschrieben das wlan und mobil Symbol gleichzeitig an sind. Hatte auch das auch. Dachte liegt an meinem Router da hab ich nämlich momentan Probleme mit dem wlan. Als Lösung mal nw Idee kann es sein das er dann agps nutzt? Zur Standort Bestimmung? Sehe es oft wenn ich gps Suche das dann das H an ist.

Natürlich kann man die Meldung nsch wie vor abschalten.
Habe auch nur noch 1Gb frei intern, und c.a. 10 auf 64Gb Karte, und habe nichts mehr zum verschieben!
Zwei Fragen dazu: hat jemand, wer mit full wipe geflascht hat, bemerkt wieviel gibt's jetzt intern frei? Ist wegen ART deutlich weniger geworden?
Und noch eins: Enige Programme, wie Sygic, kann man jetzt nicht mehr ins eigene Spielwiese
(Sdkarte /Android /data/..) verschieben! :confused2:

SmartLock funktioniert bei mir solange das Handy GPS-Empfang hat. Ist der weg muss man wieder mit Pin oder Muster entsperren.

Hat jemand inzwischen einen Weg gefunden, per WLAN Daten auf die SD-Karte zu schreiben? Klappe auf, Klappe zu, das ist auf Dauer sicher nicht gut für die Wasserdichtigkeit.

Und nein, ich will das Z3C nicht rooten.

Kann das sein das nach dem Update auf Lollipop der Punkt "ortsbezogenes Wifi" nicht mehr da ist? Oder sehe ich den jetzt nur nicht mehr in den Einstellungen?

Edit:
Ich habe die Antwort hier gerade bei #30 und #34 gefunden.

das_karlchen schrieb:
Da das untergegangen ist, versuche ichs nochmal hier, bevor ich nen eigenes Thema aufmache.
Kann das vll. jemand testen? Danke schonmal.
Wie an anderer Stelle erwähnt, ist das ein Bug in den aktuellen Play Services, hat absolut nichts mit Sony zu tun. Google kennt das Problem:
https://productforums.google.com/forum/m/#!topic/nexus/tPFeEWmN1Jw

Bei mir funktioniert als Workaround, den Nachbarn als neuen Ort zusätzlich zu dem bereits vorhandenen "Home" hinzuzufügen.

• Danke
Reaktionen: das_karlchen
Dieses ortsbezogene Entsperren würde ich gern nutzen. Wo aktiviere ich das?

Einstellungen>SIcherheit>Smart Lock

• Danke
Reaktionen: Rocco69
Wenn es da nicht sichtbar ist, in Sicherheit - Trust Agents aktivieren.

• Danke
Reaktionen: Rocco69
Hmmm...Ich habe noch 38% Akku. Mein Verbrauch von den Apps beträgt aber nur 34%...Wie ist denn die Statistik zu interpretieren? Entweder müssen doch die verbrauchten 62% auf alle Apps aufgeteilt werden oder der Verbrauch 100% betragen (sind aber nur 34...) versteh einer die Weiber....

Anhänge

• 1428182032113.jpg
    1428182032113.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 334
Schängel;8773565 schrieb:
Hat jemand inzwischen einen Weg gefunden, per WLAN Daten auf die SD-Karte zu schreiben? Klappe auf, Klappe zu, das ist auf Dauer sicher nicht gut für die Wasserdichtigkeit.

Und nein, ich will das Z3C nicht rooten.

Es funktioniert super mit Sony PC Companion 2.1 (Hanbuch lesen, ich glaube Seite 20)