Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 392 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
alik schrieb:
Ja, das stimmt, ist ein Bug.

Das funktioniert auch so gut wie nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:41 Uhr wurde um 16:42 Uhr ergänzt:

Sertifikate löschen ;-)

Zu1. Ein Bug im Sinne von "wird beides angezeigt" oder zieht aus beiden Quellen Saft?
Zu2. Die Option "App to SD Karte" gab es doch vorher nicht, oder?! Und es zeigt ja auch was an...

Danke, Grüße

Neugalaktiker schrieb:
Zu1. Ein Bug im Sinne von "wird beides angezeigt" oder zieht aus beiden Quellen Saft?
Leider kann ich nicht genau sagen. Ich hoffe im Sinne "wird beides angezeigt".

hallo
Bekommt man das vibra feedback weg bei der zurück und home taste unter android 5? Und gibt es ne Lösung wegen der Led lautlos sache?

Einstellungen - Töne - andere Töne.

LED - nein.

kleiner "Problemnachtrag"... Mit den Benachrichtigungen auf dem Lockscreen kann ich gut leben, nun bekomme ich aber im laufenden Betrieb sowohl whatsapp als auch threema (sms weiß ich noch nicht) Nachrichten auch mit Inhalt in Höhe Statusleiste angezeigt. Im Kitkat stand da nur vom wem, aber nicht der Inhalt. Finde bislang keine Möglichkeit das zu ändern..hat jemand ne Idee? Danke

heermanns schrieb:
Hey, ich habe die Benachrichtigung zum update in der Info leiste erhalten. Ich werde das update aber nicht durchführen (never change....) wie bekomme ich denn nun die Benachrichtigung weg???

Einstellung - Personalisieren - Benachrichtigungen Verwalten - Häkchen bei Update Center entfernen

Den Punkt gibt's gar nicht bei mir?!

Welcher Punkt ist bei dir nicht vorhanden?

Einstellungen - Personalisieren -

Benachrichtigungen verwalten fehlt.

Da ist nur folgendes:

uploadfromtaptalk1428088650927.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei der Version 4.4.4 sieht es so aus.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428088965238.jpg
    uploadfromtaptalk1428088965238.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 367
Jetzt mal eine allgemeine Frage an euch, da ich noch Angst habe das Update aufzuspielen und es danach zu bereuen:

Könnt ihr das Update allgemein empfehlen oder sollte man noch warten?

Da wirst du wohl selbst entscheiden müssen ob es sich lohnt. Die einen sagen ja es lohnt sich und die anderen sagen nein.

Ich kann es empfehlen. Was mich nur stört ist die Album app die neue. Die wird aber auch bei Kit kat kommen. Vin daher kein Grund nicht zu flashen. Dann das alles schließen fehlt. Aber okay auch nicht so dramatisch und meine Lautsprecher sind bei Musik sehr leise allerdings kann ich nicht sagen ob es an 5.0 liegt da mein Handy kaputt war und ich ein neues bekommen habe und es direkt geflasht habe. Im großen und ganzen kann ich es nur empfehlen. Optisch schicker (Geschmack sache) aber sonst alles top

Die Frage kannst du dir doch selbst beantworten wenn du die letzten Seiten durchliest. Einige mögen es gar nicht, einige mögen es. Vor- und Nachteile sind zu genüge aufgeführt. Es wäre müßig das jetzt nochmal alles auszuführen.
Am Ende muss es jeder selbst entscheiden. Ich liebe es btw.

• Danke
Reaktionen: Javascript

Der ursprüngliche Beitrag von 22:36 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Javascript schrieb:
Einstellungen - Personalisieren -

Benachrichtigungen verwalten fehlt.

Da ist nur folgendes:

Anhang anzeigen 384249

Ist jetzt unter "Ton & Benachr." in den Einstellungen.

VG

Wie sieht es denn mit der Walkman App aus? Gibt es da noch einen Equalizer und die Auswahl für die verschiedenen Kopfhörer? Gibt es im Equalizer noch die Einstellung für "Clear Bass"? Und wie findet ihr die Lautstärke über Kopfhörer. Ist die gleich geblieben?

EQ = ja, Kopfhörer = ja, ClearAudio, falls du das meinst = ja, Lautstärke genauso leise wie vorher.

Meinte das hier: ;)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428097365748.jpg
    uploadfromtaptalk1428097365748.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 357