Anwender
Stamm-User
- 156
Bin im Großen und Ganzen auch sehr zufrieden mit dem Update. Und wenn man einen vernünftigen Kalender will muß man sowieso auf eine Alternative zurückgreifen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
can84 schrieb:Hallo,
habe eben bei meiner Schwester das Update gemacht (O2) jezt steht dort Rich Communication... Weiss jemand welche App das ist die ich deaktivieren muss?
obiwan schrieb:@all
Hier wurde es nun schon so oft geschrieben, wem ständig wechselnde Farben stören der ändert das Design auf "weiß", damit wird es überall grau und man wählt halt nur noch sein Hintergrundbild.
can84 schrieb:Hallo,
habe eben bei meiner Schwester das Update gemacht (O2) jezt steht dort Rich Communication... Weiss jemand welche App das ist die ich deaktivieren muss?
alik schrieb:Ist jetzt bei Deutsche Version wen NFC an ist auch NFC Zeichen in statusbar immer vorhanden?
Ich kann Fehler durch flaschen ausschließlen(mit wipe, etc..)Javascript schrieb:Vielleicht auch durch das flashen verursachte Fehler bei den anderen Versionen. Waren das Einzelfälle oder hatten viele diese Probleme?