![Sync](/data/avatars/s/144/144495.jpg,q1569149551.pagespeed.ce.bOXUnUEbhH.jpg)
Sync
Stamm-User
- 363
Javascript schrieb:Bringt auch nichts gegen das LED Problem im Lautlosmodus. Lautlos ohne LED geht nach wie vor.
Ich bekomme jetzt nen Haufen Ostereier
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
![Lol :lol: :lol:](/styles/uix/ah/smilies/lol.gif.pagespeed.ce.hDc5qVKU_Q.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Javascript schrieb:Bringt auch nichts gegen das LED Problem im Lautlosmodus. Lautlos ohne LED geht nach wie vor.
Sync schrieb:Kann das sein, dass ihr gerade Custom Roms mit ner Stock auf eine Ebene setzen wollt?![]()
Punisher89 schrieb:.......mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?
Hi, wen keine Nachfrage(z. b. beim löschen) ob du Zugriff auf SD karte für dieses Programm geben willst kommt- bedeutet es dass der Programm Features von 5.0 nicht unterstützt.Handygamer schrieb:Schreibrechte auf meine SDKarte..
zu haben. Doch leider sagt mir zb. ASTRO File Manager, das keine Schreibrechte vorhanden sind, wenn ich was löschen möchte.
Punisher89 schrieb:Bin grad am surfen und mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?
Ronald schrieb:eine frage noch. Der zeigt mir jetzt natürlich immer das Update oben in der leiste. Wie bekomme ich das weg ?
Ronald schrieb:Ich bin wieder zurück auf 4.4.4 . ging super einfach. Aber zum entsperren muss man einmal mehr wischen. Benachrichtigungen gefällt mir nicht und die Farben in der Statusleiste sind grauenvoll.