Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Javascript schrieb:
Bringt auch nichts gegen das LED Problem im Lautlosmodus. Lautlos ohne LED geht nach wie vor.

Ich bekomme jetzt nen Haufen Ostereier :lol::lol:

• Danke
Reaktionen: ford0091, Lakish und Javascript
Du meintest, es geht nicht... Oder?

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe seit heute auch Lollipop drauf und hatte mich eigentlich gefreut wieder

Schreibrechte auf meine SDKarte

zu haben. Doch leider sagt mir zb. ASTRO File Manager, das keine Schreibrechte vorhanden sind, wenn ich was löschen möchte.

Hab das update OTA erhalten ohne Wipe.

Danke in voraus

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Lautlos geht indem man auf Lautlos drückt. Nur Lautlos mit LED geht nicht!

ok, nach dem was ich hier jetzt glesen hab bleibt 4.4.4

villeicht wäre ein poll wirklich nicht schlechht um mal einen gesamteinruck zu bekommen, immerhin ist so eischritt, bzw. der wieder zurück auch mit viel zeit und aufwand verbunden

Ich nutze so ein Flash Tool für osx. Dort muss ich ein ftf angeben.

Vorbildlich. Die Focus App färbt die Statusleiste in die Farbe der App. So hat man ein stimmiges Bild. Hoffe die anderen Apps schaffen das auch irgendwann. Ich steh nicht so auf Ed Hardy Erbrochenes.

• Danke
Reaktionen: nordseepete
ich nutze auch mac. Wie funktioniert das mit dem Downgrade ?

Ich glaube Downgrade gehört hier nicht rein. Macht doch in bestehenden Threads weiter damit oder macht einen neuen.

• Danke
Reaktionen: Sync
Sync schrieb:
Kann das sein, dass ihr gerade Custom Roms mit ner Stock auf eine Ebene setzen wollt? :confused2:

Nicht gleich setzen, ich finde es nur sehr schwach dass so eine einfache Option die doch sehr sehr nützlich ist von einem Hersteller nicht implementiert wird..

Punisher89 schrieb:
.......mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?

So gehts mir mit dem Z3 ! Und der Akku-Verbrauch ist auch deutlich höher.
Ich bin jedenfalls wieder zurück zu 4.4.4 und bleibe da auch ;)

Z3c - keine Hitzeprobleme. Akku kann ich noch nichts sagen nach 8 Stunden.

Ich hab auch keine Akkuprobleme. Hitze nicht spürbar, nur mal kurz nach dem Flash, danach alles Top. Als ich meine ganzen Apps geladen hab, hat es sich kurz mal leicht erwärmt. Aber nix unnormales.

Zur Laufzeit kann ich nichts negatives sagen. Heute morgen 100 %, den Tag über keine Installation gemacht, nur Tapatalk überprüft, bissi was geschrieben, eMails gecheckt, Whattsapp bissi was, und paar Runden Skat online gespielt. Stand im Moment 78%. Hab den Stamina modus immer an.

• Danke
Reaktionen: afralu
Bei mir auch alles bestens ;) sowohl mit Akku, wie mit allem anderen. In manchen Dingen noch ungewohnt, aber ich bleibe bei 5.0.2 :D

• Danke
Reaktionen: Sync
Handygamer schrieb:
Schreibrechte auf meine SDKarte..
zu haben. Doch leider sagt mir zb. ASTRO File Manager, das keine Schreibrechte vorhanden sind, wenn ich was löschen möchte.
Hi, wen keine Nachfrage(z. b. beim löschen) ob du Zugriff auf SD karte für dieses Programm geben willst kommt- bedeutet es dass der Programm Features von 5.0 nicht unterstützt.
Was geht definitiv (selbst getestet): Es File manager, Total Comander(letzte beta), Quick pick.
Das muss natürlich nicht alles sein.. .

• Danke
Reaktionen: Handygamer
Ich bin wieder zurück auf 4.4.4 . ging super einfach. Aber zum entsperren muss man einmal mehr wischen. Benachrichtigungen gefällt mir nicht und die Farben in der Statusleiste sind grauenvoll.

Edit:

eine frage noch. Der zeigt mir jetzt natürlich immer das Update oben in der leiste. Wie bekomme ich das weg ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punisher89 schrieb:
Bin grad am surfen und mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?

Ja wird bei mir auch sehr schnell warm, vorallem beim laden...

Ronald schrieb:
eine frage noch. Der zeigt mir jetzt natürlich immer das Update oben in der leiste. Wie bekomme ich das weg ?

Unter Einstellungen/Apps suchst du das Update Center. Drauf klicken und dann den Haken bei Benachrichtigung anzeigen entfernen.

Übrigens....Bin auch Back to KK

Hab keine Hitze Probleme und mein Akku hält bisher seit dem Update super durch, gefühlt sogar bissl besser ;)

Ronald schrieb:
Ich bin wieder zurück auf 4.4.4 . ging super einfach. Aber zum entsperren muss man einmal mehr wischen. Benachrichtigungen gefällt mir nicht und die Farben in der Statusleiste sind grauenvoll.

Wie hast Du´s gemacht,? Welche Anleitung hast Du benutzt und hast Du einen Full wipe gemacht oder sind Deine Daten erhalten geblieben?

Gruß