Sync
Stamm-User
- 363
Javascript schrieb:Bringt auch nichts gegen das LED Problem im Lautlosmodus. Lautlos ohne LED geht nach wie vor.
Ich bekomme jetzt nen Haufen Ostereier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Javascript schrieb:Bringt auch nichts gegen das LED Problem im Lautlosmodus. Lautlos ohne LED geht nach wie vor.
Sync schrieb:Kann das sein, dass ihr gerade Custom Roms mit ner Stock auf eine Ebene setzen wollt?
Punisher89 schrieb:.......mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?
Hi, wen keine Nachfrage(z. b. beim löschen) ob du Zugriff auf SD karte für dieses Programm geben willst kommt- bedeutet es dass der Programm Features von 5.0 nicht unterstützt.Handygamer schrieb:Schreibrechte auf meine SDKarte..
zu haben. Doch leider sagt mir zb. ASTRO File Manager, das keine Schreibrechte vorhanden sind, wenn ich was löschen möchte.
Punisher89 schrieb:Bin grad am surfen und mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?
Ronald schrieb:eine frage noch. Der zeigt mir jetzt natürlich immer das Update oben in der leiste. Wie bekomme ich das weg ?
Ronald schrieb:Ich bin wieder zurück auf 4.4.4 . ging super einfach. Aber zum entsperren muss man einmal mehr wischen. Benachrichtigungen gefällt mir nicht und die Farben in der Statusleiste sind grauenvoll.