Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum habe ich unter Lollipop verschiedene Farben in der Statusleiste? Design ist xperia. dann ist der Chrome browser obne rot udn facebook hat ein anderes blau. kann man die nicht einfach schwarz lassen ? wie kann ich das einstellen?

ich habe jetzt das Design auf weiss gestellt. ist zwar dunkel dann aber neutral.

• Danke
Reaktionen: master007, Basshamster und Punisher89
Ronald schrieb:
ich habe jetzt das Design auf weiss gestellt. ist zwar dunkel dann aber neutral.

Das ist mal ein Satz.

• Danke
Reaktionen: Lakish, afralu und Sync
ich weiß probier mal aus .)

An Alle 1&1-Kunden.

Hab gerade bemerkt, dass das Update endlich verfügbar ist. Mit automatischer Benachrichtigung war aber nichts. Also vie Glück beim manuell checken.

Vf angeblich erst am 8.4. Stand bei Giga Android. Quelle solala aber das wäre traurig...

Caipiranha schrieb:
An Alle 1&1-Kunden.

Hab gerade bemerkt, dass das Update endlich verfügbar ist. Mit automatischer Benachrichtigung war aber nichts. Also vie Glück beim manuell checken.

1 & 1 sollte Vodafone sein :drool:

sehr ungewohnt alles. Ist die Funktion ortabhängiges Wlan abschalten weg ?

Ach Leute, Tage lang haben wir gefiebert bis wir es bekommen und dann ging es PLOPP, es war da, und das Leben geht trotzdem genauso oder schlechter weiter...ich ärgere mich auch dass ich mich immer von dem Hype anstecken lasse, als ob ich Langeweile hätte....wenns nicht so nervend mit Full wipe wäre würde ich auch zurück gehen, bei Windows habe ich auch die Version 8 überspungen...

wie kommt man wieder zurück ? ohne Root ?

Also ich habe das Gefühl, das der Akkuverbruach seit Lollipop echt ziemlich angestiegen ist...
Vorher kam ich locker 2 Tage damit aus.
Und heute habe ich es um 6.30 Uhr von der Ladestation genommen, habe das Update durchgeführt und war arbeiten. ( Somit nicht viel am Handy)
und bin jetzt bei 28 % :sad:

Gibt es irgendwo einen link zum deutschen ftf image?

@rauke

Flashtool macht das doch selbst. Kannste dir da selbst laden und erstellen.

Bin grad am surfen und mein z3c wird sehr schnell warm.
Kann das einer bestätigen?