Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
humsdigga schrieb:
@Sync
Aus Interesse: Gibt es da Unterschiede? Dürfte doch egal sein welche Version man hat oder?!

Irgendwo hier im unendlichen LED Thread hat mal einer geschrieben, dass in einer russischen Version der Button wieder eingefügt wurde. Bei meiner CE1 ist er nicht da, und wollte mal schauen, ob es da tatsächlich Unterschiede gibt.

Mein Antutu Benchmark ist von 46600 auf 46400 gefallen..werde ich verschmerzen, viel Aufregung um nix...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo ran liegt nun der Unterschied zwischen den beiden costomized de? Wieso gibt es eigentlich 2? Kann man beide flashen?

Sync schrieb:
Irgendwo hier im unendlichen LED Thread hat mal einer geschrieben, dass in einer russischen Version der Button wieder eingefügt wurde. Bei meiner CE1 ist er nicht da, und wollte mal schauen, ob es da tatsächlich Unterschiede gibt.

Leute, es gibt keine Version mit dem "close all" button..., dass wurde auch hier schon beschrieben, dass ist ein Mod!!!!! Warum sollte es in für so eine Funktion Unterschiede zwischen den Länderversionen geben? Das macht einfach auch überhaupt keinen Sinn...

[MOD][Z2/Z3][LOLLIPOP] Close all button in recent panel | v2 | Material Button - XDA Forums

Zuletzt bearbeitet:
Hi zusammen, kann mal den endlich die Lautstärke von den SMS Ton separat einstellen?

@Faith
Danke!!!! Also auf die Glocke hät ich niemals gedrückt :O

Bitte :biggrin:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich denn das Google+ Bild im Sperrbildschirm ganz oben rechts raus?

Ist in den Schnelleinstellungen "Bluetooth" fest drin? Bekomme es nicht weg, ich brauche es nie...Wie bekomm ich das weg...?

Hat schon einer das Update über Vodafone?

das_karlchen schrieb:
Leute, es gibt keine Version mit dem "close all" button..., dass wurde auch hier schon beschrieben, dass ist ein Mod!!!!! Warum sollte es in für so eine Funktion Unterschiede zwischen den Länderversionen geben? Das macht einfach auch überhaupt keinen Sinn...
Das ist definitiv kein mod, (mod sieht übrigens inzwischen auch viell besser aus, geht aber immer noch nur mit root)
Der Button "close all" gibt's für Russland direkt von Sony.
Der zweite micro Unterschied( von Nordic) -Symbol für mobiles Internet ist wieder auf seinem Platz.
Letztes gilt für alle , die ab diese Woche vorhanden sind ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sync
Hier starteten etwa die Updates bisher...
2nd April 2015 08:53:37 AM (CEST) - Unbranded/Unlocked DE
2nd April 2015 11:17:33 AM (CEST) - o2 DE

Demnach hat der erste Rutsch etwa 2 1/2 h gedauert....denke lang kann es also mit Vodafone und Telekom nicht mehr dauern. Sitz aber auch schon ungeduldig auf heiße Kohlen. Schlimm...hat mich vorher eig nie so stark interessiert wie jetzt :D Update war immer geil, wenns da war, aber hab nie mitgefiebert.

gibt es ne gute Toggle App/widget für GSM zu WCDMA bzw umgekehrt? Über die Schnellzugriff "Mobile Daten" kommt man ja nicht mehr ins Menü. Ne andere Lösung muss deswegen daher

So Update installiert...
Mich stört das mit den schnell Einstellungen ziemlich, wat vorher besser gelöst, man konnte vorher mehr dort ablegen und die automatische Helligkeit war sehr praktisch und fehlt!
Alles weitere muss ich noch testen..
Das mit den Profilen könnte ne interessante Sache werden

Die praktische Helligkeit fehlt nicht, nennt sich nun "adaptive Helligkeit" und findet sich im Display Menü.
Der Shortcut fehlt allerdings.

Gut, da ich bisher keine großen Unterschiede zur CE1 sehe, werde ich bei der europäischen bleiben.

Und wenn meine Frau ihr Vodafone Update hat, kann ich ja mal direkt vergleichen .

alik schrieb:
Das ist definitiv kein mod, (mod sieht übrigens inzwischen auch viell besser aus, geht aber immer noch nur mit root)
Der Button "close all" gibt's für Russland direkt von Sony..

Woher beziehst du deine Quelle? Ich zweifel das stark an, da es auf den Screenshots, die hier gezeigt wurden, deutlich nach dem Mod aussah.
Ich lass mich gern eines besseren belehren, vll kann ja jemand die russische Version flashen und mal Screenshots machen.
Die Ähnlichkeit des Mods zu dem Screenshot und die absolut nicht nachvollziehbare Veränderung seitens Sony für nur eine Region, lassen mich dahingehen sehr zweifeln.

Hallo Zusammen,

habe mein Z3C auf Werkszustand zurückgesetzt und das Update per OTA installiert. Nach Neustart kommt die Fehlermeldung das Update konnte nicht installiert werden. Das habe ich 2x gemacht, danach über PC Companion über Wiederherstellen das System wiederhergestellt, leider startet das Z3C nicht mehr. Das Sony Logo kommt, danach die Sony Music mit Wellen auf dem Bildschirm, nach ein paar Sekunden frieren die Wellen ein und das Z3C startet erneut und das wiederholt sich immer wieder...
Hat Jemand eine Idee wie ich weiter machen kann?

Danke und Gruß,
riopaul