Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@golddeck,

du hast die Customized CE1 drauf, für die es aktuell noch kein Update gibt. ;)

Gruß
meet

• Danke
Reaktionen: colddeck
Fehlt bei euch auch Smart Lock?
Kann man unter Sicherheit / Trust Agents aktivieren.

Verdammt

Smart lock ist bei mir dabei... Erst eine andere entsperr Art wählen Dan geht es im Menü Sicherheit ganz unten... Das heißt Dan trust agents

Das sind ja super Neuigkeiten! Ich freue mich schon. Bei mir ist jedoch noch nichts angekommen.
Ich hoffe, dass Android 5.02 eine "harmlose" Lücke hat, die man nützen kann um das Z3c mit weniger Aufwand als im Moment zu rooten. Unter 4.4.4 gibt es ja keine ohne downgrade Variante :-(

An die, die schon glückliche Android 5 Benutzer sind: Funktioniert der folgende Code?
*#*#4636#*#* (Telefoninformationen)

kann mir jemand was zur customization version 1289-4696 sagen?
verstehe davon nicht viel und diese nr ist genau nicht auf dem screenshot auf der vorigen seite vorhanden^^

can84 schrieb:
Hallo. Welches branding hast du oder keins? Welche Version über sony Software? Deutschland?

... ohne Branding.
Update wurde im Display angezeigt und dann ganz normal über PC hier in Deutschland geladen.

• Danke
Reaktionen: can84
@loewe12
Ja funzt

ottovski schrieb:
... und schon was verstellt.
Möchte, dass bei sms der Text schon im Sperrbildschirm angezeigt wird. Wie komme ich in das enstp. Menü?
Danke

... habs gefunden:
unter Einstellungen - Gerät - Ton & Benachrichtigung

ottovski schrieb:
... ohne Branding.
Update wurde im Display angezeigt und dann ganz normal über PC hier in Deutschland geladen.

Danke. Bin am überlegen ob ich mal die deutsche 4.4.4 flashe... Dann ist zumindest auch der Telekom Mist weg

Okay es gibt minimale Unterschiede zwischen den Versionen bei der ersten hatte man im lockscreen diesen sterneneffekt beim entsperren bei dem 2 ten ist sehr nett mehr da...
Bin Grad mobil unterwegs deswegen kann ich sie Grade nicht benennen...

Kann ich denn eine von denen die schon da sind flashen ganz normal und bekomme auch weiter Updates ganz normal wenn ich die 1288-7915 habe?

Sterneffect geht nur mit stock Themen...

Falsches Forum! Bitte nicht beachten :winki:

Frage: nach dem Update habe ich bei manchen Bildschirmberührungen so....Kreise, dort wo ich den Finger auflege. Nur für einen kurzen Moment. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich es deaktiviere?

EDIT: hab es. Es war der Handschuhmodus, den ich aktiviert hatte :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn mittlerweile eine deutsche Datei zum flashen?

Ja, zum Beispiel Post #2 und Post #12. Ich habe Letztere benutzt.

Das müsste aber die Nordic Combined Customized NCB sein oder? Also nur deute Sprachdatei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, ist sie. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es große Unterschiede gibt. Habe eben alles durchgeschaut und wüsste nicht, wo Unterschiede liegen sollten.

@floesln ja entweder du hast unter den entwickleroptionen 'berühren anzeigen' an oder aber du hast unter Display 'handschuhmodus' an...