Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Apropos Wipen beim Update, ist das ratsam?

Sorry Jungs, also ausgewählte Apps auf Wichtig stellen und dann vibrierts und leuchtets ohne zu klingeln? Versteh ich das richtig?

Und meckern wollt ich nicht, das mit der LS-Taste wusste ich, nur find ich das umständlich. Ihr nicht?

Na klar, aber wie auch Sync schon sagte, immer das gleiche Problem. :)

Der ursprüngliche Beitrag von 11:51 Uhr wurde um 11:52 Uhr ergänzt:

Meh.azn schrieb:
Apropos Wipen beim Update, ist das ratsam?

Ich hatte es nicht gemacht und alles läuft.

• Danke
Reaktionen: nordseepete
Alles klar, wie gesagt, wollt kein Ärger schüren. Dann mach ichs eben so, oder kennt jemand ne App für sowas?

Hab auch keinen Wipe gemacht, alles top bis jetzt :)

Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit den Lockscreen zu überspringen und direkt das Eingabefenster für die PIN/ das Muster anzeigen zu lassen?

Snooze_92 schrieb:
Gibt es eigentlich nicht mehr die Möglichkeit den Lockscreen zu überspringen und direkt das Eingabefenster für die PIN/ das Muster anzeigen zu lassen?
Hab ich bis dato auch noch nichta gefunden :(

23.1.A.0.690 - o2 DE - 2nd April 2015 11:17:33 AM (CEST) .... ist nun auch am Start.

humsdigga schrieb:
23.1.A.0.690 - o2 DE - 2nd April 2015 11:17:33 AM (CEST) .... ist nun auch am Start.

:thumbsup: Danke für die Info! Ich lade gerade!

Gibt es denn im Forum schon einen Thread dazu, wie man Lollipop per Wichtig auf lautlos mit LED bekommt? Per Tapatalk finde ich nichts.

Und noch ein kleiner Tip für die, die behaupten es gibt kein Vibrationsmodus.
Wenn ihr auf die Lautstärke Wippe drück, erscheint ja oben der Balken mit

LAUTLOS WICHTIG TÖNE

und oben Links davon ist eine Glocke. Einfach auf die Glocke tippen und das Handy geht in Vibrationsmodus und die Glocke wird auch zum Vibrationszeichen.

Erst probieren und testen bevor man hier was zu beanstanden hat :cool2:

Und zu meinem Bug mit der SMS/MMS App. Scheint als hätte sie sich von selbst gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder, ruckelt nix und das Gerät scheint auch nicht mehr so warm ... puhhh :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Booker110, Fireblade1987, Basshamster und 2 andere
Ich hab mal ne Frage zu den Schnelleinstellungen (wenn man von oben nach unten zieht)...man kann sie sich zwar anordnen und aussuchen...wenn ich aber die Mobilen Daten runterziehe, sind sie trotzdem nicht da wenn ich se nutzen will. Kann doch nich sein, das ich jetzt immer erst in die Einstellungen muss um die MD aus-bzw. anzuschalten...

Moin zusammen, nach problemlosem OTA Update, läuft mein Gerät auch ohne wipen offenbar einwandfrei. Neue Optik ist Geschmackssache. Das "Lautlos-Problem" habe ich einfach mit der "Silent Mode Toggle" App von DC7 gelöst. Funzt super, alles ruhig bei Anruf...
Die Frage meines Vorgängers nach dem Überspringen des Lockscreens interessiert mich auch, das nervt doch ein wenig.
Dann das Phänomen App 2 Sd... In der Clean Master App steht noch immer, dass "Gerätespeicher und interne SD Karte die gleichen Speicher sind". In der App Verwaltung bei den Android Einstellungen bekomme ich bei den unter SD-Karte gelisteten Apps bei Aufruf allerdings die Option auf "SD-Karte verschieben", nach dem Verschieben ist beim Wert "App auf SD-Karte auch nicht mehr 0,00 angegeben (s.Bilder). Kennst sich da jemand mit aus, muss ich die alle per Hand verschieben? Besten Dank. Ansonsten fröhliches Runterladen und Ausprobieren...Grüße

Anhänge

• Screenshot_2015-04-02-12-12-06.png
    Screenshot_2015-04-02-12-12-06.png
    23 KB · Aufrufe: 348
  • Screenshot_2015-04-02-12-13-55.png
    Screenshot_2015-04-02-12-13-55.png
    23,6 KB · Aufrufe: 328
Faith schrieb:
Und noch ein kleiner Tip für die, die behaupten es gibt kein Vibrationsmodus.
Wenn ihr auf die Lautstärke Wippe drück, erscheint ja oben der Balken mit

LAUTLOS WICHTIG TÖNE

und oben Links davon ist eine Glocke. Einfach auf die Glocke tippen und das Handy geht in Vibrationsmodus und die Glocke wird auch zum Vibrationszeichen.

Erst probieren und testen bevor man hier was zu beanstanden hat :cool2:

Und zu meinem Bug mit der SMS/MMS App. Scheint als hätte sie sich von selbst gelöst. Jetzt funktioniert alles wieder, ruckelt nix und das Gerät scheint auch nicht mehr so warm ... puhhh :thumbsup:

Hier noch mal die passenden Screenshots damit es auch alle verstehen ^^

Anhänge

• PicsArt_1427969621252.jpg
    PicsArt_1427969621252.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 349
  • PicsArt2.jpg
    PicsArt2.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 346
  • Danke
Reaktionen: Fireblade1987, Thor, Sync und eine weitere Person
Ist euer Gerät beim OTA Update auch richtig heiß geworden?
Mache mir gerade schon fast ein bisschen Sorgen :huh:

Mach doch mal jemand der den Durchblick hat einen Thread wie folgendes eingestellt wird:

- Vibration
- Vibration mit LED
- Lautlos
- Lautlos mit LED

Das würde allen helfen.

• Danke
Reaktionen: kingL, anettchen und Android-Jeck
Ich wette 5 Ostereier, dass die Frage trotzdem nochmal kommt...

• Danke
Reaktionen: ford0091, nordseepete, humsdigga und 2 andere
Aber dann hat man was zum Verweis. Per Suche jetzt das passende zu finden ist schier unmöglich.

Wie sieht es denn bei der unbranded aus mit den offenen Tasks, gibt es da nen Button für alle?

@Sync
Aus Interesse: Gibt es da Unterschiede? Dürfte doch egal sein welche Version man hat oder?!

@Sync: Nein, der ist dort leider auch nicht vorhanden.

• Danke
Reaktionen: Sync