Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Faith

Habe gelesen dass mehrere das Problem haben. Du kannst wenn es dich nicht stört für SMS eine andere App nutzen. Das sollte klappen.

@Faith

stimmt, sry ich ging von einer Neuinstallation aus, dann muss man die Daten neu eingeben und einrichten. Denkfehler von mir.

Also dann versteh ich das Problem nicht, OTA update und alles fehlerfrei geklappt? Dann solche elementären Dinge die Probleme machen? Komisch.

Hier mal der aktuelle Stand
(Vodafone hängt noch hinterher)

Anhänge

• Lollipop.jpg
    Lollipop.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 408
WTF?
Ich hab ja nix dagegen das die LED aus ist wenn ichs lautlos schalte aber warum zur Hölle gibts keine "only Vibrier" Funktion mehr??!

@ humsdigga
Ich benutze die SMS/ MMS sowieso sehr selten aber es ist für mich so eine prinzipielle Sache das etwas nicht funktionert was aber funktionieren müsste...

@ Sync
OTA über Wlan hat reibungslos geklappt....wundert mich auch das es jetzt doch leichte Probleme gibt...:unsure:

Bei mir is noch immer nix...weder ne Anzeige aufm Handy, noch ne Meldung über PC. Hab Brandingfreies DE

Fireblade1987 schrieb:
WTF?
Ich hab ja nix dagegen das die LED aus ist wenn ichs lautlos schalte aber warum zur Hölle gibts keine "only Vibrier" Funktion mehr??!

Lautstärkeregler einfach runterstellen bis es quasi ganz aus ist...dann müsste es ja trotztdem vibrieren....

Fireblade1987 schrieb:
WTF?

du musst die Anwendung auf "wichtig" stellen, dann leuchtet die LED

@ humsdigga
Ich benutze die SMS/ MMS sowieso sehr selten aber es ist für mich so eine prinzipielle Sache das etwas nicht funktionert was aber funktionieren müsste...

man sollte auch eig erwarten dürfen dass es funktioniert :D

faith schrieb:
lautstärkeregler einfach runterstellen bis es quasi ganz aus ist...dann müsste es ja trotztdem vibrieren....

humsdigga schrieb:
du musst die anwendung auf "wichtig" stellen, dann leuchtet die led

fireblade1987 schrieb:
wtf?
Ich hab ja nix dagegen das die led aus ist wenn ichs lautlos schalte aber warum zur hölle gibts keine "only vibrier" funktion mehr??!

ich gebs echt auf !

• Danke
Reaktionen: markstom690, ford0091, leo2100 und 2 andere
Für all diejenigen unter euch die nicht nur mit der neuen Lollipop Firmware 23.1.A.0.690 unterwegs sein wollen und Wert darauf legen das auch der Rest der Rom, also die Apps aktuell sind, dem empfehle ich mal hier vorbei zu schauen

https://www.android-hilfe.de/forum/...ie-ich-es-fuers-z3c-aktuallisiere.676154.html

Diesen Dienst/Service habe ich bisher nur für das Z2 angeboten, da sich meine Frau aber das Z3C zugelegt hat, liegt es nahe das ich es auch hier anbiete.

Soblad mir neue Apps bekannt sind aktuallisiere ich diesen (fast täglich).

• Danke
Reaktionen: Javascript und Sync
An alle, die ihr Gerät beim Update wipen - mich würde mal interessieren welche Apps in der Firmware vorhanden sind, bzw. welche sich davon nicht löschen lassen...

Toll, Sofware reparieren geht gerade per PCC nicht -.-
Habe gerade einem Kumpel gesagt er soll mir ne SMS schicken und die kommt nicht mal an...

Geniale Sache. Muchas Gracias

Also mir wird noch immer kein Update angeboten. Weder am PC noch OTA.

Fireblade1987 schrieb:
WTF?

Jetzt geht das los. Vor gefühlten 10000 Threads wurde das schon diskutiert. Neu hier anmelden und gleich meckern. Erst lesen und Suchfunktion verwenden, dann klappt es auch mit den Infos.

ist ja echt Klasse -.- Wie soll ich es jetzt reparieren, kann mir da einer helfen?

Anhänge

• Sony .jpg
    Sony .jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 482
Hab update gerade bekommen lädt gerade

Wäre schön, wenn die Customization Version(?) [Beispiel: 1289-4143 Telekom DE] mit angegeben wird, wenn man sein Update hier ankündigt. Sonst hat niemand was davon :)

mal ne blöde frage.... wieso gibt es 2 mal Custoized DE?

Ist es egal welche ich über mein Telekom flashe? D: