Sync
Stamm-User
- 363
maksimtshik schrieb:komisch. Ich habe immer noch nichts
Das geht auch nach Seriennummern, Du wirst es heute auch noch bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
maksimtshik schrieb:komisch. Ich habe immer noch nichts
Fireblade1987 schrieb:Hast du die CE einfach über deine "unbranded German" drüber geflasht?
Faith schrieb:Aber mein Z3c ist seit dem Update sehr warm und kühlt irgendwie nicht ab....
Das hatte ich sowohl nach dem letzten Update als auch so zwischendurch schon mal, vgl. Akku-Thread. Scheint nur indirekt was mit diesem Update zu tun zu haben, irgendeine App (oder mehrere) läuft Amok, was bei mir durch De- und Wieder-Installation dieser App(s) behebbar war. Einziges Problem: Welche App ist es die Amok läuft?Faith schrieb:Aber mein Z3c ist seit dem Update sehr warm und kühlt irgendwie nicht ab....
woof schrieb:deterministische Probleme...
Sync schrieb:SMS/MMS sind sicher noch nicht eingestellt, daher läuft da noch nix.
Aber dass es weiterhin warm wird, war bei mir auch am Anfang so, dann war das wieder vorbei. Läuft denn alles? Also konntest Du es starten und einrichten?