Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bevor es scheinbar gleich losgeht. Wird beim Updaten was gelöscht? Was muss ich sichern? Ich das genau wie Werkseinstellung zurücksetzen? Bilder?

nordseepete schrieb:
Sorry, aber das glaube ich nicht. Denn ich habe diese definitiv und bekomme nichts angeboten.

Also: Pics or it didn´t happen :flapper:
Nicht, dass ich es nötig hätte, mich hier zu rechtfertigen aber... :biggrin:

Anhänge

• Screenshot_2015-04-02-09-30-03.png
    Screenshot_2015-04-02-09-30-03.png
    102,3 KB · Aufrufe: 354
  • Screenshot_2015-04-02-09-29-03.png
    Screenshot_2015-04-02-09-29-03.png
    123,9 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: nordseepete
humsdigga schrieb:
Bevor es scheinbar gleich losgeht. Wird beim Updaten was gelöscht? Was muss ich sichern? Ich das genau wie Werkseinstellung zurücksetzen? Bilder?

Wenn du OTA updatest musst Du nix sichern

• Danke
Reaktionen: humsdigga
Wird nix gelöscht, aber werksreset ist empfehlenswert damit nicht hinterher probleme auftauchen(fehlende menüeinträge oder so) mache meines gerade platt und dann erfolgt das update auf ein nacktes Gerät :)

• Danke
Reaktionen: humsdigga
@bananensaft:

Danke, war auch nicht böse gemeint aber nachdem wie oft man solche Meldungen in den letzten Tagen schon gelesen hat...:rolleyes2:

Gerade frisch eingetrudel

1289-4696

Anhänge

• Screenshot_2015-04-02-09-34-08.png
    Screenshot_2015-04-02-09-34-08.png
    133,5 KB · Aufrufe: 346
Interessant ist ja der Unterschied bei der Größe des Updatepakets:

Customized DE 617,6 MB
o2 DE 574,4 MB
(laut den Screenshots)

Hätte das ja eher umgekehrt vermutet.

Hab auch die 4696, Update gerade eingetrudelt :)

Kann ich endlich ma meine 3GB LTE benutzen, warten bis ich daheim bin is keine Option :D

So, jetzt bin ich mal auf die ersten Erfahrungen der unbranded Germany Versionen gespannt. Also, wäre nett, wenn sich dann mal jemand die Mühe machen könnte paar Infos zu posten..
:love:

• Danke
Reaktionen: ford0091
Haha jetzt is es auch bei mir angekommen. :D Freue mich irgendwie und verfolge diesen Thread hier die ganze Zeit schon. Aber ich Update auf keinen Fall. KitKat beste!!

Ist es Besser mit PCC das Update durchzuführen oder eher über OTA per Wlan?
Einen Werksresett möchte ich ungern durchführen weil ich leider gerade noch immer kein aktuellen Backup von allem habe, da Pc Companion immer beim Backup abstürzt und es mindestens 2-3 oder gar 4 Stunden dauern würde bei ca 30 GB ...:confused2:

Hab auch die 4696, aber noch kein Update im Angebot. Offensichtlich wird auch noch weiter unterschieden :rolleyes2:

Ich kann es bestätigen. Update ist da :love:

Ich lade es gerade via OTA.

Ich habe auch 1289-4696 unbranded Germany :)

Ebenso da

Faith schrieb:
Ist es Besser mit PCC das Update durchzuführen oder eher über OTA per Wlan?
Einen Werksresett möchte ich ungern durchführen weil ich leider gerade noch immer kein aktuellen Backup von allem habe, da Pc Companion immer beim Backup abstürzt und es mindestens 2-3 oder gar 4 Stunden dauern würde bei ca 30 GB ...:confused2:

Kann mir einer netterweise eine Antwort geben, ich will es endlich saugen :rolleyes2:

kann es auch bestätigen, gerade eben nachgeschaut. Update wird angeboten, bissel mehr als 600MB.
hab mein Gerät aus dem MM, unbranded DE.

Faith schrieb:
Kann mir einer netterweise eine Antwort geben, ich will es endlich saugen :rolleyes2:

Völlig egal wie du es machst

• Danke
Reaktionen: Faith
Kann ich bestätigen, Update ist OTA, lade gerade runter
Habe 1289-4696 unbranded Germany

komisch. Ich habe immer noch nichts

Bei mir ist es jetzt auch da