H
humsdigga
Neues Mitglied
- 5
Bevor es scheinbar gleich losgeht. Wird beim Updaten was gelöscht? Was muss ich sichern? Ich das genau wie Werkseinstellung zurücksetzen? Bilder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nicht, dass ich es nötig hätte, mich hier zu rechtfertigen aber...nordseepete schrieb:Sorry, aber das glaube ich nicht. Denn ich habe diese definitiv und bekomme nichts angeboten.
Also: Pics or it didn´t happen
humsdigga schrieb:Bevor es scheinbar gleich losgeht. Wird beim Updaten was gelöscht? Was muss ich sichern? Ich das genau wie Werkseinstellung zurücksetzen? Bilder?
Faith schrieb:Ist es Besser mit PCC das Update durchzuführen oder eher über OTA per Wlan?
Einen Werksresett möchte ich ungern durchführen weil ich leider gerade noch immer kein aktuellen Backup von allem habe, da Pc Companion immer beim Backup abstürzt und es mindestens 2-3 oder gar 4 Stunden dauern würde bei ca 30 GB ...
Faith schrieb:Kann mir einer netterweise eine Antwort geben, ich will es endlich saugen