Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sync schrieb:
oder dass kein Zugriff per ftp auf die SD Card möglich ist.
Vielleicht habe ich die falschen Apps genommen. Getestet habe ich ES-Explorer, Ftp Server (Olive Tree) und FTPserver (Andreas Liebig).

Hat es jemand geschafft, über WLAN auf die SD-Karte zu schreiben?

xperifirm vermute ich. Ab Seite 31 wird hier öfter drüber gesprochen.

Schängel;8763689 schrieb:
Vielleicht habe ich die falschen Apps genommen. Getestet habe ich ES-Explorer,...
über WLAN auf die SD-Karte zu schreiben?
Du hast aber Zugriff auf Sd karte für Es Explorer eingeschaltet?
Er kann bei Dir auf Karte schreiben /löschen? (Direkt auf Gerät, erstmal ohne Wlan)?

Anwender schrieb:
@ stoli

ich nehme aber an du hast Lollipop per PC Companion installiert?
Ja, ich hatte im update Center die Nachricht das es nur über den PC upgedatet werden kann.

Überraschung: Nachdem ich u.a. wegen "Softreboots" mein z3c Downgrade auf die "D5803_23.0.A.2.93_Customized CE1.ftf - noRoot" gemacht hatte bekam ich "5.0.2" nach wlan connect angeboten. 1288-7915_R2C. Download und install keine 30 Minuten. :smile:

Mich überrascht das nicht....
Das ist die Central Europe 1

Das hatten wir ja schon geklärt das diese angeboten wird.

Ich gebe es auch langsam auf ^^

• Danke
Reaktionen: Lakish, wwallace1979, Sync und 4 andere
Wann hat dieses Warten denn endlich ein Ende :unsure::confused2:

Installiert doch über Flashtool/XperiFirm. Das ist wirklich easy.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:19 Uhr wurde um 18:25 Uhr ergänzt:

alik schrieb:
Du hast aber Zugriff auf Sd karte für Es Explorer eingeschaltet?
Er kann bei Dir auf Karte schreiben /löschen? (Direkt auf Gerät, erstmal ohne Wlan)?
Ja, Direktzugriff war ok, nur nicht über WLAN.

Sorry vorweg:laugh: Ich halte es nicht mehr aus:drool: Wann kommt endlich Mars 6.0 raus:confused2::biggrin::D Ich muss es haben, sonst sterbe ich:biggrin:

Hallo ihr Lieben,

Seit heute Mittag habe ich auch Lollipop. Gefällt mit insgesamt ganz gut, aber der Sound-Modus macht mich fast wahnsinnig! Im Lautlos Modus vibriert nichts mehr. Nur im wichtig - oder Laut-Modus. Wie habt ihr das gelöst? Den nur-vibrieren-Modus möchte ich nicht missen!

Das steht hier schon 100 de male beschrieben:winki:

Lautstärke auf O stellen, dann vibrierts doch nur?.....?

• Danke
Reaktionen: ford0091 und Snooze_92
woopdeu schrieb:
Das steht hier schon 100 de male beschrieben:winki:

Danke, ich hatte zugegebenermaßen wenig Lust über 40 Seiten zu durchforsten. ;)

• Danke
Reaktionen: Andronik3000
Da gibts oben einen Button, nennt sich "Thema durchsuchen" :winki: Meist funktioniert es sogar.

Ich denke, die deutsche Version wird erst Ostermontag oder noch eine Woche später an einem Montag veröffentlicht. Zumindest wurden IMHO bisher alle 23.1.A.0.690 Versionen auf einem Montag bereitgestellt - leider mit einem Abstand von 2 Wochen. Wer es nicht länger erwarten kann, soll sich eine Firmeware nach Wahl mit Hilfe vom Flashtool downloaden, erstellen und aufs Z3C flashen. Anleitungen dazu gibt es genug in diesem Forum analog zur KitKat Version.

woopdeu schrieb:
Wann kommt endlich Mars 6.0 raus:confused2::biggrin::D Ich muss es haben, sonst sterbe ich:biggrin:
Und ich dachte es heißt Snickers :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
@Schelle3
Ich denke, die deutsche Version wird erst Ostermontag oder noch eine Woche später an einem Montag veröffentlicht. Zumindest wurden IMHO bisher alle 23.1.A.0.690 Versionen auf einem Montag bereitgestellt

Stimmt so eigentlich nicht oder ich verstehe dich falsch :)
Auch gestern und heute sind neue Länder hinzugekommen, nur wir werden von Sony schön außen vor gelassen :lol:

vllt weil wir Deutschen aus Prinzip meckern :thumbsup: ?

halte dagegen, setze 5 Danke auf Samstag:biggrin:

Nochmal die Frage gestellt ob sich an der Kamera was positiv geändert hat mit dem 5.0 update?

Hat sich Bildtechnisch was verbessert?

wurde bereits beantwortet...
bitte SUCH-Funktion benutzen, die heißt so, weil man nen begriff eingibt und der Computer es für einen raussucht :flapper: Also man muss nicht selbst alle 46 Seiten durchsuchen :winki:

aaaaber... ick bin ja ned so..
Nein, keine veränderungen