S
stoli
Stamm-User
- 95
Nein, das man alle offenen Anwendungen schließen kann, hab ich leider nicht gefunden. Lebe in Österreich, hab das Handy bei electronic4you gekauft, ist aber ein offenes Gerät aus der Schweiz. ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
frank986 schrieb:Hab hier noch keinen Beitrag gefunden, in dem jemand das Update OTA für eine deutsches Phone erhalten hat, daher dachte ich es sei interessant.
Bei mir fehlte die oberste Zeile (keine). Da fällt mir auf: Vielleicht hat das was mit den User-Profilen zu tun. Das Problem hatte ich erst, nachdem ich damit rumgespielt hatte.colddeck schrieb:Bildschirmsperre kann man noch ausstellen. Habe es gerade probiert (siehe Screenshot)
Warum?Die Benachrichtigungen sind das absolut beste und bringen für mich einen unverzichtbaren Vorteil.
Schängel;8763427 schrieb:Nach einem Ta.... Alles ist unübersichtlicher, fehlerhafter und häßlicher als vorher.
...
- Benutzerprofile. Braucht kein Mensch.
- Akku-Laufzeit verkürzt.
- Kein Performance-Gewinn spürbar.
- Kamera habe ich gar nicht mehr getestet, da soll's ja auch Probleme geben.
...
Braucht man nicht und kann ausgesessen werden.
So what?obiwan schrieb:Mensch das ist ja fundiert und wie selbstverständlich von einem User der sich gerade erst hier angemeldet hat.
Schängel;8763427 schrieb:Nach einem Tag Lollipop
Ich habe nicht einen einzigen Punkt gefunden, der mir bei Lollipop besser gefallen hat. Alles ist unübersichtlicher, fehlerhafter und häßlicher als vorher.
Was mir so einfällt:
- Akku-Laufzeit verkürzt.
- Neue Status/Benachrichtigungsleiste ist grausam (Geschmacksache).
- Kein Performance-Gewinn spürbar.
- Kamera habe ich gar nicht mehr getestet, da soll's ja auch Probleme geben.
Das Positive (nach langem Nachdenken):
- Helligkeitsregler direkt in der Schnellstartleiste.
Braucht man nicht und kann ausgesessen werden.
Wie oben geschrieben, nutze ich das Z3C als Musik-Zuspieler über Walkman/Throw. Das ist (für mich) die wichtigste Funktion. Bei KitKat läuft das hervorragend. Genauso stabil wie Airplay vom iPod aus.Sync schrieb:@Schängel
Was ich nun selbst aber definitiv nicht nachvollziehen kann, ist Deine Bewertung, dass sie fehlerhafter ist als Kitkat. Wie oft hattest Du an dem einen Tag Abstürze wievieler Apps, warum und in welchem Zusammenhang?
frank986 schrieb:Wir überlegen auch gerade wie wir das Gerät am einfachsten auf 4.4.4 zurückbekommen, die fehlende LED bei lautlos ohne Vibration geht ja gar nicht, wer hat sich bitte so einen Scheiss ausgedacht. Ich für meinen Teil werde das Update falls es dann mal erscheint auch nicht installierren: