Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sync: was hast du für ein Problem mit Threema? Läuft bei mir einwandfrei (hab auch die CE1)

Threema läuft, aber es werden nur die Hälfte meiner Kontakte erkannt. Diese waren aber vorher alle erkannt worden.
Muss aber dazu sagen, dass ich meine ID nicht gesichert hatte.

• Danke
Reaktionen: Sync und Javascript
Na das wird es wohl gewesen sein. Ich hatte vorher eine Sicherung gemacht. Das einzige, er zeigt die alle jetzt Orange an, also die Punkte dahinter. Muss, wenn ich den einen oder anderen sehe, wieder neu scannen. Dann wird es wieder grün.

Statt der neuen Firmware habe ich heute zum 2. Mal innerhalb weniger Tage ein Update für Info-eye erhalten :what:

• Danke
Reaktionen: HorstGG und Lakish
Bitte löschen....

Danke Sync für die Zusammenfassung...

jetzt muß ich noch mehr überlegen was ich meiner Frau sage, wozu das Lollipop gut ist, die Benachrichtigungen hatte ich damals schon bei CM11 auf dem S4.
Irgendwie ein bisschen viel Hype, aber man kann sich nicht davon freimachen...

;)

Holger

@wolfskind

wenn Du es ihr ausreden willst, sag ihr sie soll warten bis es ausgereift ist. kann ja dauern.

wenn Du es ihr schmackhaft machen willst geh mehr aufs optische und trendige ein.

;-))

Ist bei Euch mobile Daten symbol in status bar (H mit Pfeilen) auch so weit(eigentlich ziemlich zu weit) links wie in Nordic und Baltikum?

Anhänge

• Screenshot_2015-04-01-12-36-45.png
    Screenshot_2015-04-01-12-36-45.png
    25,6 KB · Aufrufe: 472
Nein, bei mir ist es wie immer knapp an der Ecke über den Empfangsbalken.

• Danke
Reaktionen: alik
Österreich und die Dominikanische Republik dürfen nun auch :thumbup:

Spanien nun auch

Das beste kommt zum Schluss :)

rauke schrieb:
Bei mir werden auch die Daten übertragen. Aber eben nur auf die interne Speicherkarte.

Die Daten sind auch vorher schon dort gewesen.
Bau mal die SD aus, die verschobenen Apps werden nicht mehr starten.

Da ist aber einer optimistisch.
Was soll den kommen. Was anderes, was besseres? Sony hat tausende Mitarbeiter in der Handysparte entlassen und weitere tausend kommen dazu.
Hier kommt das gleiche wie im Rest der Welt.

Ich glaube er meinte lediglich damit, das Deutschland ddas beste ist und zum Schluss kommt :p

• Danke
Reaktionen: Sync, nordseepete und humsdigga
genau

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alik schrieb:
Ist bei Euch mobile Daten symbol in status bar (H mit Pfeilen) auch so weit(eigentlich ziemlich zu weit) links wie in Nordic und Baltikum?

Bei mir ist es auch genauso weit weg wie bei dir. Da würde ich mir keine Sorgen machen

• Danke
Reaktionen: alik
baubt schrieb:
Das beste kommt zum Schluss :)

Hoffen wir mal, dass es trotzdem nicht zu lang dauert.

Weiß eigentlich jemand aus welchen Gründen das so lange dauert? Bearbeiten die noch Bugs? (Das würde heißen, alle vor uns haben Update mit Bugs bekommen) Oder ist es einfach die Menge an Daten die so lange braucht? weshalb auch immer....

Oder Sony will uns ärgern :cursing:

Wäre interessant zu wissen ob bei der deutschen Version dann offene Anwendungen mit dem Button "Alle schließen" versehen ist. Bei der Baltic ist das ja nicht der Fall. Wäre auf alle Fälle wünschenswert.