obiwan
Ehrenmitglied
- 1.327
Du traust dich was Hoffentlich kommt heute nix mehr, will früh ins Bett und morgen ist ja auch noch ein Tag, an dem ich auch keine Zeit habe...Ostern reicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab den Fehler finden können. Liegt am Activesync mit Geräteadministrator. Wohl ein Bug von Sony..zotac schrieb:Hey Leute
Funktionieren bei euch die Notifications auf dem Lockscreen?
Ich hab die Funktion unter Einstellungen - Ton & Benachrichtigungen - Bei gesperrtem Gerät auf "Gesamten Nachrichteninhalt anzeigen" gestellt. Sehe jedoch trotzdem keine Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm..
Schön wärs. Ich glaub noch nicht mal dran, dass wir je 5.1 bekommen werden.Sync schrieb:OFFIZIELLE MELDUNG VON SONY EUROPE:
Rollout gestoppt, da zu viele Fehlermeldungen der bisherigen Länder vorliegen.
Es soll nun erst ab 5.1 ausgerollt werden. Die bereits installierten Versionen bekommen ein Update.
Sync schrieb:OFFIZIELLE MELDUNG VON SONY EUROPE:
Rollout gestoppt, da zu viele Fehlermeldungen der bisherigen Länder vorliegen.
Es soll nun erst ab 5.1 ausgerollt werden. Die bereits installierten Versionen bekommen ein Update.