Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Juhu es ist soweit! Meine französische Version ist bereit zum Update ;)

Na dann :)

Ich hab schon so oft auf aktualisieren im update Center gedrückt heute. Eigentlich müssten die mich aus Mitleid mal langsam dran nehmen.

• Danke
Reaktionen: Lakish
@colddeck,
Dann müssten sie mit mir aber auch Mitleid haben so oft wie ich heute bei PCC auf
"Software aktualisieren " geklickt habe ^^

• Danke
Reaktionen: Lakish
Seit ihr denn so unzufrieden mit der 4.4.4 Version oder ist es nur die Neugier auf lollipop?

Ich für meinen Teil werde erst einmal nicht updaten weil die 4.4.4 Version einfach nur gigantisch rennt.

Ich würde eher sagen die Neugier und die Neuerungen...
Ein großes Softwareupdate was Erneuerungen bringt, erweckt in mir zum Teil das selbe Gefühl wie wenn ich mir ein neues Smartphone zulege.
Schließlich gibt es wieder neue Sachen zu entdecken und auszuprobieren.

• Danke
Reaktionen: MatterInlets, Heavy, markstom690 und 4 andere
Zitat übernehme ich 1:1 zu meiner Meinung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Faith und colddeck!

Kann eure Neugier sehr gut nachvollziehen, mir geht es genauso :)

Aber dass das Update noch nicht stattgefunden hat liegt schlicht daran, dass für DE noch kein Rollout stattgefunden hat. Wie es scheint ist Deutschland diesmal das Schlusslicht.

Warum auch immer entzieht sich meiner Kenntnis...
Ich rechne heute mit keinem Update mehr, vielleicht morgen, vielleicht auch irgendwann im Laufe dieser Woche

Ich krieg ne macke!!! Jetzt ist es da. Und ich muss in 5 min zur Arbeit...
Aaaaaaahhhhh

spoon02 schrieb:
Seit ihr denn so unzufrieden mit der 4.4.4 Version oder ist es nur die Neugier auf lollipop?

Ich für meinen Teil werde erst einmal nicht updaten weil die 4.4.4 Version einfach nur gigantisch rennt.

Zur Not, wenn es völlig Mist ist, flashe ich zurück zur 4.4.4 Version und warte auf die 5.1

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

colddeck schrieb:
Ich krieg ne macke!!! Jetzt ist es da. Und ich muss in 5 min zur Arbeit...
Aaaaaaahhhhh

Na dann ab zur Arbeit. Vorfreude ist die schönste Freude :)

Nicht dein ernst und ich bin bei meiner Freundin inzwischen und hier gibt's keine Laptop oder Computer....
-.-'

Nee jetzt ziehe ich die 30 Minuten durch und verspäte mich heute mal :)

Man muss Prioritäten setzen :) :)

@colddeck
Dennoch braucht man nicht den direkt darüber liegenden Beitrag komplett zitieren. Diese Regel sollte auch dir mittlerweile sehr wohl bekannt sein.

@All
Ich finde es ja schön wenn ihr gerne aktualisieren wollt und nur drauf wartet, aber deshalb muss man hier nicht alles nur mit Wartebeiträgen hier voll klatschen!

Denkt lieber schon mal darüber nach, wie ihr vorher eure Daten gut sichern könnt, setzt davor das Gerät sauber zurück und installiert dann das Update auf ein entspr. bereinigtes System! Dann habt ihr auch die größten Chancen das Update ohne größere Probleme betreiben zu können.
Gruß,

snoopy-1

• Danke
Reaktionen: SilenceAssault
@colddeck Hahah
Was hast du denn für ne Customization Version?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:13 Uhr ergänzt:

Scheinbar sind alle hier mit dem saugen des Updates beschäftigt...

Nix ist da für DE Versionen, schaut bitte auf XperiFirm

Ich hab es bekommen, aber mein Z3 compact kommt scheinbar aus der Schweiz. Mir wurde im update Center gesagt das ich es nur über den computer beziehen kann. Aber auch hier ging es nicht gleich. Erst nach ca. 2 Stunden.
Zum update selber kann ich noch nicht viel sagen,außer das es problemlos lief.

Jemand schon eine deutsche Version drauf jetzt unabhängig vom branding und kann was dazu sagen ob "alle schliessen" im Multitasking da ist?

Würde mich auch interessieren mit dem "alle schließen".