Diskussionsthread zur Firmware - 23.1.A.0.690 [5.0.2]

• 777 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Na dann scheint sich ja tasächlich was zu bewegen.
Ich werde am Abend nochmal rein schauen.

Mal ne Frage:

Ich habe im Moment noch KitKat drauf. Mein Z3c hat ein Telekom Branding. Wenn ich auf Lollipop update, ist das Branding dann weg?

Da Sony als nächsten Zeitpunkt für eine Reaktion die kommende Woche nennt, dürfen wir wohl erst an Ostern mit unserem Update in Deutschland rechnen ;)

@Andronik3000: Das Branding bleibt erhalten bzw. liefert der entsprechende Provider eine eigene Version der Firmware aus.

Richtig lesen bitte. Ab nächster Woche für das Z2 und ab sofort für die Z3 Serie.

Jaja, vor zwei Wochen habe ich auch richtig gelesen: "für weitere Produkte aus der Xperia Z Reihe in ungefähr zwei Wochen". Ich habe nur versucht, den Subtext in Sonys Meldungen diesmal richtig zu interpretieren ;)

Dennoch ist es nicht richtig, dass Sony als nächsten Zeitpunkt nächste Woche nennt. Wollte ich nur klarstellen.

Das ist leider wahr...

Vielleicht gehts nach dem Zufallsprinzip......
Oder der für Deutschland zuständige Mitarbeiter ist krank.....
Oder der Zuständige mag uns Deutsche nicht.....
Oder er liest gerne hier im Forum mit und sieht wieviele Leute es gar nicht wollen....

Oder..oder..oder....

Es wird schon noch kommen.

Komisch. Die haben tatsächlich ein paar Kleinigkeiten verändert:
Button "kill all" (alles schließen) ist wieder da!
Für Russland wenigstens...

ich denke im laufe des tages könnten einige glück haben. xperifirm zeigt für deutschand noch nichts an. allerdings sind ein paar weitere dazu gekommen

• Danke
Reaktionen: Lakish
Auch bei Giga schreiben sie das es nun Weltweit weitergeht

Sony Xperia Z3, Z3 compact, Z3 Tablet compact: Update auf Android 5.0 Lollipop weltweit gestartet

Bin echt mal gespannt, find es schade, das Sony für das Lollipop Update nur gefühlte 5 IT'ler hingesetzt hat, um dran zu arbeiten. :razz:

Was ich lustig finde, Sony sagte, das es in Zukunft keine Ankündigungen mehr geben wird, in Bezug auf Updates. Ist Ihnen wohl zuviel geworden.:winki:

Naja, ich würd ma freuen, wenn es endlich ankommt.

Abwarten, Tee trinken, Keks nehmen :thumbup:

• Danke
Reaktionen: can84
Hab gerade mein Update auf LOLLIPOP gemacht :)

Über PC?
Deutsche Version? Branding?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:18 Uhr wurde um 17:21 Uhr ergänzt:

okay... frankreich und schweiz sind nun verfügbar und central europe 1. wobei mir centra europe mal angezeigt wird und mal nicht wenn ich aktualisiere :p

http://www.fotos-hochladen.net/view/xp2vmboa76qsh.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Eben, vor ca. 30 Minuten, zu Hause (in DE) per WLAN. Funzt alles bestens.
Habe kein Branding!

Hier noch ein Screenshot:
6u9_l8IXMenLhjirpJt3XpPv3tlEunhM__beX7Tu17I=w116-h207-p-no
https://www.android-hilfe.de//de.pinterest.com/pin/create/extension/

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lakish und can84
Update läuft! OTA 620 Mb gross. Deutsches Gerät! :thumbsup:

Grüsse Alex

• Danke
uiuiuiui xD
klingt ganz gut!! habe nun dank euch, die letzten 20min min. 30x auf Software aktualisieren gedrückt, aber bei mir gibt es noch kein Update :(
haha ^^

Hoffe es kommt heut abend auch hier in Berlin an :p
Aber freut mich, das es Sony anscheinend geschafft hat, mehr als 2 Server zur Verfügung zu stellen :D

In welchem Bundesland befindest du dich?

Mit Bundesland hat es gar nichts zu tun :) Hauptsache Deutschland^^
Alles weitere ist zufallsprinzip bzw. interne Richtlinien.. aber wenn nun wirklich die ersten in D per OTA das Update bekommen haben, dann wird es uns restlichen auch im laufe der nächsten 2-3 Tage erreichen :)