L
Lakish
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
ich hoffe ja auch das sie bei dem update die kamera noch n bisschen an der software schraube drehen da wäre noch einiges möglich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Django76 schrieb:Ich habe das 5.02 jetzt eine Woche installiert und finde es als Normalo-User sehr gut. Das einzige, was ich blöd finde ist die abgeschaltete LED im Vibrationsmodus.
Saiyajin schrieb:Ich muss hier mal zwischenfragen: Du meinst die Benachrichtigungs-LED die z.b. beim Empfang von Whatsapp Nachrichten, SMS etc immer mal kurz blinkt? Und die ist automatisch aus wenn sich das Gerät im Vibrationsmodus befindet? Kann das wer bestätigen? Evtl. Abhilfe durch ne App?
Wäre für mich das ko für Lollipop, wer denkt sich so en Mist aus...
Kann ich bestätigen! Mit vol - habe ich Vibration und bekomme bei sämtlichen Nachrichten nen LED blinkiiAnwender schrieb:Habe mir gerade selber ein Mail gesendet über Inbox im Lautlos Modus und die LED-Lampe hat ganz normal funktioniert und mir mitgeteilt das ein Mail angekommen wäre
Dann nehm Lightflow oder eine ähnliche App. Da funktioniert die LED auch im Lautlos Modus. Außerdem kannst du alles einstellen wie du möchtest.floesn schrieb:Im Modus LAUTLOS, also auch ohne Vibration, wird die LED nicht blinken. Zumindest nicht bei mir. Das ist der so ziemlich letzte Mist.