Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionsthread für C6903 14.5.A.0.270 Android 5.X
Ich habe heute morgen eine E-Mail bekommen, dass eine neue Firmware draußen. Wahrscheinlich Behebung sämtlicher Bugs, da das Update eine Größe von 18,3MB hat OTA wird angezeigt und PCC noch nicht nicht.
Gerade gab es wieder ein Update Xperia Update, hatte es nur überflogen die Info - habe es runtergeladen und wollte es Installieren.
Derweil habe ich gekocht...
Als ich dann wieder zu meinem Handy ging Spinnt es komplett, es startet nicht mehr kommt nur noch das ANDROID Mandal mit roten
OMG was mache ich nun...
Anbei ein kleines Video, so macht das Handy nun diiiiieee ganze ZEIT
Ja dein Video kann man sehen. .ftf ist die Umgangssprachliche Kurzform für die Sony Firmware die als .ftf gepackt ist. Die brauchst du zum reparieren deines Handys und wie du das machst, kannst du in meinem Guide lernen.
Mir wurde heute Morgen ein Systemupdate angeboten, allerdings ohne genaue Beschreibung was verändert wurde und die Versionnsnummer hat sich auch nicht geändert, weiß wer was da geändert wurde?