A
Android beta gama D
Gast
Hier könnt ihr über die Fehler und Bugs der 14.3.A.0.757 diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
BT Pause funktioniert. In meinem Fall ist es ein Kabel Headset.trouble schrieb:ich hatte mit der .681 keine probleme mit der pause funktion vom bt headset.
sieht mir eher nach Konflikten mit irgendeiner anderen App oder "Optimierung" aus - oder passiert dir das auch direkt nach einer sauberen Neuinstallation?Django76 schrieb:Nach einem Neustart geht es wieder. Tut mir leid, aber das ist voll die Zumutung. Ich verkaufe es so schnell wie möglich.
Django76 schrieb:Ich kann gerade keine Fotos mehr machen. Das geschossene Bild bleibt auf dem Display und man kann nur noch die Power Taste verwenden. Nach dem entsperren aus dem Lockscreen kommt man wieder in die Kamera App. Das geschossene Bild ist aber weg.
Nach einem Neustart geht es wieder. Tut mir leid, aber das ist voll die Zumutung. Ich verkaufe es so schnell wie möglich.
Viper schrieb:Ersten kleinen Fehler entdeckt: In den Schnelleinstellungen bewirkt die NFC-Taste gar nichts. Weder aktivieren noch deaktivieren. Muss in den Einstellungen geschehen, sonst graut nicht mal der Icon ein oder aus.
die NFC Geschichte funktioniert bei mir auch tadellos obwohl ich keinen Werksreset gemacht habe, diesen hatte ich nur von der 4.3 auf die 4.4 gemacht evtl liegts daran..also alles roger bei mir keine der bisher genannten Probleme weder Kamera Navigation noch sonst wasmgam schrieb:Kann ich nicht bestätigen. Funktioniert (bei mir) tadellos und kann Verbindung herstellen, auch über schnelleinstellungen. Habe nach dem update einen Werksreset gemacht!
Pierro schrieb:mal eine frage für einen zuküntigen z1c user, ist das schreibproblem auf sdcard mit kk behoben wurden?
gab da ja wohl bei samson und co. probleme
mfg
aber geht das nun oder geht es nicht? "it's not a bug, it's a feature" ist für mich nicht informativ.emasty schrieb:Nein, das ist aber auch kein Bug sondern ein Feature. Siehe diverse Diskussionen hier und und den Google Foren.