neandertaler19
Ehrenmitglied
- 2.050
Ahh, stimmt, das hatte ich ja mal gemacht... Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
s.t.a.r.s schrieb:
s.t.a.r.s schrieb:So alles drauf, root, 4k, Timeshift, xposed, läuft alles.
Was sich jetzt geändert, keine Ahnung :-D
s.t.a.r.s schrieb:
Hotas schrieb:Hallo zusammen,
ich bin derzeit noch auf der Android 4.4.4. Die letzten Updates scheinen ja ganz gut zu sein, besonders 14.6.A.1.236.
Kann mir jemand sagen, ob der Bug hier in der 236 gefixed ist? Der hält mich seit ewigen Zeiten vom Update ab.
"Issue 165558: "Mobile radio active" battery drain in all internet apps"
Vielen Dank im Voraus,
Hotas.
Arthos schrieb:Hi, reicht für das 4K und Timeshift der Link, oder bracht man noch mehr. Bin grad noch bei der 4.4 und hatte noch nicht geupdatet, da ich 4K und Timeschift behalten wollte.
karlchen68 schrieb:Ich weiß ja nicht ob du Root hast.Falls ja,dann gibt es doch schon länger einen Fix per xposed Modul(mobile active radio fix),und der funzt prima.Ich habe ne top Akkulaufzeit.
Falls es Jemanden interessieren sollte, es wird von 4.4.4 auf die akutelle Version direkt geupdated (14.6.A.1.236). Alles funktioniert einwandfrei. Einziger kleiner Fehler der mir aufgefallen ist: Whats New gibt es 2x. Die alte Version sollte man deaktivieren.agneva schrieb:Wird eigentlich per PC von 4.4.4 auf die aktuelle Version geupdated oder muss man jedes Update einzeln ausführen ?
Könntest du diese Version zur Verfügung stellen? Danke!karlchen68 schrieb:Ich habe mit dieser preerooted auf meinen beiden Z1c eine ausser Gefecht gesetzte Kamera.Es ging weder der Focus noch sonstwas,die Kamera ist eingefroren und liess sich auch nicht mehr beenden,bei XDA haben noch welche das gleiche Problem.Wer das auch hat,es liegt zu 99% an der zugrunde liegenden ftf. Nach etlichen Stunden grübeln,sinnlosem wipen und probieren und neuinstallieren habe ich über Xperifirm die german ftf selber geladen und eine preerooted daraus erstellt und auch gleich xposed integriert. Nun laufen alle beiden z1c wieder rund (incl. Kamera natürlich).