streeterla
App-Anbieter (kostenlos)
- 17
Rooten nur mit offenem Bootloader? Flash dir einfach die prerooted Rom, fertig. Auch das rumgebashe auf den google play Diensten verstehe ich nicht. Die sind beim Akkuverbrauch bei mir immer bei ca 2%...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das gleiche hab ich auch sofort gedacht.streeterla schrieb:Rooten nur mit offenem Bootloader? Flash dir einfach die prerooted Rom, fertig.
Schön für dich. Nur schau mal in den Akkuthread, da liest sich das bei vielen halt etwas anders. Auch bei mir, der Akku gefühlt im freien Fall und nach dem abschalten der Dienste wieder alles gut. Da müssen schon mal 2 Fragen erlaubt sein und die sind nicht nur rhetorischer Natur:streeterla schrieb:Auch das rumgebashe auf den google play Diensten verstehe ich nicht. Die sind beim Akkuverbrauch bei mir immer bei ca 2%...
streeterla schrieb:Rooten nur mit offenem Bootloader? Flash dir einfach die prerooted Rom, fertig.
apollo00 schrieb:Hallo!
Auch ich habe mein Z1 Compact bis her ca 1 Jahr und liebe es !
Hatte jetzt ein paar Wochen Android 5 oben, die Meinung ist eher Neutral bis Negativ........
........es funktionierte davor tadellos und gute Sachen muss man ja nicht verändern !
karlchen68 schrieb:Schön, wenn du einer von den wenigen bist, wo sie wirklich blinkt.
Grundsätzliche Zustimmung, dass SW nicht fehlerfrei sein kann (habe gerade eben selbst wieder einen Fehler gefunden [nicht bei Android]). Meine Frage ging in eine andere Richtung und war durchaus ernst gemeint. Es laufen immer mehr Dienste im Hintergrund und wenn man sie deaktiviert, passiert anscheinend erstmal nichts (außer, dass bei einigen der Stromverbrauch plötzlich wieder normal ist). Dann Frage ich mich schon, wofür ich diesen Dienst benötige (und wieviele noch unnötig(?) sind). Eigendlich muss man die Frage Google und Sony stellen, aber vielleicht kann sie ja auch hier einer beantworten.chgiceman schrieb:aber ich wollte das Eis für die Programmierer brechen, das es nie möglich ist eine Software zu 100% fehlerfrei zu programmieren und daran wollte ich die User hier nur erinnern.
chgiceman schrieb:@Aaskereija
ruhig bleiben! Es streitet keiner hier. Wir haben nur geschrieben, dass auf sehr hohen Niveau gemeckert wird, was nicht alles bei Lolli auf dem Z1C funktioniert, und ich habe mich ja auch beschwert aber ich wollte das Eis für die Programmierer brechen, das es nie möglich ist eine Software zu 100% fehlerfrei zu programmieren und daran wollte ich die User hier nur erinnern.
Davon gibt es aber auch noch an anderen Stellen welche. Aber mit der Zeit wird man sicherlich auch nicht mehr daran denken und vielleicht tut sich was per Update. Zuerst Bug-Fix und dann 5.1.1Sxperia schrieb:Edit 2: Ist jemand diese Meldung aufgefallen: "Eingeschränkte Anrufweiterleitung aktiv". Jedes mal wenn ich jemanden Anrufe kommt im Anrufmenü dieser Hinweis (wird eingeblendet). Das ist extrem störend, weil die Meldung über den Shortcuts (Stumm, Lautsprecher usw.) liegt. Weiß jemand wie ich das wegbekomme?
chgiceman schrieb:@Aaskereija
ruhig bleiben!
Es streitet keiner hier. Wir haben nur geschrieben, dass auf sehr hohen Niveau gemeckert wird, was nicht alles bei Lolli auf dem Z1C funktioniert, und ich habe mich ja auch beschwert [...]