Diskussionsthread zur 14.5.A.0.242 (Android 5.X)

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Naja, das nennt mann Beta-Tester

:biggrin:

Die neue Screenrecordingfunktion ist lustig, auch wenn sie wohl (bei mir) nie zum Einsatz kommen wird.

Zu dem bisschen ruckeln: nach einem zweiten Neustart klappt alles flüssig.

Bin gespannt ob der Akku auch so schnell leer wird, wie bei allen anderen Lutscher Version wie z.B. bei den Nexus Geräten.

DickesC schrieb:
Zu dem bisschen ruckeln: nach einem zweiten Neustart klappt alles flüssig.

Hast das Gerät also nicht vollständig zurückgesetzt..?

hi,

spinne ich oder sind die Icons von den Apps größer als in KitKat? Irgendwie wirkt die Uhr und die Google-Leiste so klein im Vergleich zu den riesigen Symbolen :confused2:

ansonsten läuft es super flüssig und bisher bugfrei - dafür Lob an Sony :)

Dürften größer sein zB beim z2 und z3c sind die Icons gewachsen, war aber unter KK schon größer. Denke da braucht es etwas Gewöhnung :)

Zuletzt bearbeitet:
@wishb0ne
heißt das Danke ja man soll ein Reset machen?

chgiceman schrieb:
@wishb0ne
heißt das Danke ja man soll ein Reset machen?

Nö, ich wollte nur danke sagen das du mir die Frage mit deiner Frage beantwortet hast. Zu Deiner Frage, keine Ahnung, wenn's läuft dann würde ich es auch nicht zurücksetzen. Wenn's ohne geht, perfekt

Ich bekomm es schon seit heute Mittag angeboten....nur das installieren klappt nicht...ota bricht immer ab

Was macht die Benachrichtigungs-LED beim eingeschalteten Staminamodus? Leuchtet die immer noch nicht in den anständigen Farben im Stand-by?

Also der Rootstatus ist erstmal dahin....

@wreckler

Davon bin ich jetzt mal ausgegangen, das dem so ist. Aber wie schon erwähnt wurde nutze auch ich Root ebenfalls nur für Titanium. Mit dem Rest kann ich primaleben bzw. ich habe es deaktiviert.

Anderes Thema: kann ich auf mein freies Z das O2 Rom bruzeln und kann ich bei Bedarf wieder auf das 157er zurück gehen? BTW - ich hab ne FONIC Prepaid SIM (was ja zu O2 gehört bzw. das Netz nutzt).

Thx, Tom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei xda gibt es schon ftf s die preroot und dual recovery haben...

• Danke
Reaktionen: TomHH
Mein Xperia Z1 compact (auch O2 ohne root) bekam soeben ebenfalls das Update angeboten. Ist schon runtergeladen und befindet sich gerade im Installationsprozess.

UPDATE: Upgrade auf Lollipop lief ohne Probleme durch.

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich nach eurem ersten Eindruck fragen? Könnt ihr mir sagen, wie ich unrooten kann (mir juckt es einfach in den Fingern :D)...

Viper schrieb:
Was macht die Benachrichtigungs-LED beim eingeschalteten Staminamodus? Leuchtet die immer noch nicht in den anständigen Farben im Stand-by?

Im 4.4.4. kriegst du das mit Xposed zum Leuchten. Bei Interesse kannst du mir eine PN schicken.

Ist denn in der Lollipop Version jetzt der Ultra Stamina Modus mit an Bord?

Ich würde euch bitten, hier ausschließlich Diskussionen zur Stock Firmware zu führen.

Etwaige Root- Fragen gehören folgerichtig in den dafür vorgesehenen Bereich. ;)

Gruß
meet