Diskussionsthread zur 14.5.A.0.242 (Android 5.X)

• 467 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
sortof schrieb:
Hast du das mehrfach gesehen? Vielleicht ist das nur eine Moment-Aufnahme? ... Solche Peaks habe ich auch unter 4.4.4 schon beobachtet, aber aktuell liegen da die Play Dienste bei schlappen 2% - und so soll es auch sein.
Stand 22 Uhr: Sind jz 30%
Akku hat über den tag 15% verloren bei gelegentlicher nutzung

Ich kann mich nur wiederholen... Einfach die Wippe runter=lautlos mit LED und dann Wippe rauf.
Was ist denn daran kompliziert?
Wie genau stellt ihr denn die Lautstärke des Klingeltons ein?
Ich bleibe ein oder zwei Klicks unter max und das ist pillepalle

Ich fasse die Wippe im Augenblick mit 4.4.4 *nie* an. Zuhause am Ladekabel und im Büro im Dock ist automatisch auf laut. Sobald ich es abziehe geht es automatisch auf Vibration. Ich muss mich also null um die Lautstärke kümmern. Das geht vollautomatisch per Smart Connect.

Selbst wenn die Klicks "pillepalle" sind, es wird mit Android L komplizierter als jetzt mit Kitkat, warum also updaten?

• Danke
Reaktionen: TomHH
Einfach nachdem man die laut/leise Wippe gedrückt hat auf die Glocke tippen

Gibt es schon einen workaround für xposed?

Bei mir wird immer noch kein Update angeboten....:-(

WhatsApp Nachrichten kommen im standby nicht an... Habt ihr ne Lösung

Also ich hab keine Probleme damit, auch mit aktiviertem STAMINA-Modus kommen sie bei mir an. Hast du den STAMINA-Modus an und Whatsapp nicht zu den Ausnahmen hinzugefügt? Dann würden sie nämlich tatsächlich nicht ankommen.

Stamina aktiv mit WhatsApp erweitert kommt nicht an und auch ohne stamina kommen keine Nachrichten im standby an...Habe schon alles neu aufgesetzt factory Reset usw..

Hi,
gibt es in den Eigenschaften die Möglichkeit, die Tastenbelegung zu ändern bzw. zu ergänzen?? Unter 4.4 war das nur mit Xposed Framework oder der Modifikation der SysemUI möglich. Im CM 11 und 12 ist die Funktion aber in den Einstellungen standradmäßig vorhanden. Leider gibt es einige Apps, die die Einstellungen nicht selbst einbinden; wenn die Taste fehlt,....

Schönen Sonntag
HiHiMan

@wasserdragon von wann ist dein z1c und branding?

endleroid schrieb:
@wasserdragon von wann ist dein z1c und branding?
Letztes Jahr, Anfang März, bei Congstar gewonnen. Ohne Branding.

@WasserDragon

Wenn du unbedingt auf. 242 willst dann flash es via flashtool oder mach ne notwiederherstellung via spcc

shadowfler schrieb:
@WasserDragon

Wenn du unbedingt auf. 242 willst dann flash es via flashtool oder mach ne notwiederherstellung via spcc
Danke, aber ich warte auf die offizielle Freigabe.
Hoffe nur, dass die nicht mehr lange auf sich warten lässt.

Achso bei mir steht im sim schacht auf dem Fähnchen 14W41 und hab es im Januar 2015 gekauft...
Sollte das aktuelle Model sein...denk ich^^

shadowfler schrieb:
Achso bei mir steht im sim schacht auf dem Fähnchen 14W41 und hab es im Januar 2015 gekauft...
Sollte das aktuelle Model sein...denk ich^^
Bei mir steht da 14W07

Zahl vorn Jahr, Zahl hinten Kalenderwoche...
Meins ist aus der 46...
Aber 07 müsste doch schon längst Update haben...

Tja. Weder OTA noch Companion. Beide sagen ich sei auf dem aktuellen Stand.

Wie gesagt entweder bist du demnächst dran oder wenn du es unbedingt willst kannst su es via flashtool flashen
Aber ich würde sagen das dass über flashtool die bessere Variante wäre da über ota und pcc anscheinend gerne fehler während des Updates passieren