Diskussionsthread zur 14.4.A.0.157 (4.4.4)

Kann mir einer sagen, wo ich den .157 Kernel downloaden kann?

Ich hatte auch aktualisiert, leider war danach root weg :( naja, hätte vorher lesen sollen... egal.

Jetzt hab ich den .108er drauf gespielt, gerootet und wollte jetzt den .157er wieder aufspielen und schauen, ob noch alles klappt.

Gruss
ralf
 
einfach die rums runterladen und da kannst du dann alles anklicken außer kernel, dann wird nur der kernel geflasht.
 
  • Danke
Reaktionen: zweisonnen
SaVita schrieb:
Aus dem Thread geht nicht genau hervor, wie du zur aktuellsten Version gekommen bist. Ich nehme an, die .157 geflasht und dann zwecks root tmp. den Kernel der .108er draufgebügelt.

Waren deine Album/Walkman Versionen schon in der .157er enthalten od. haste übers Update-Center ein Update der Apps angeboten bekommen?

Genau so ;-)
Habe bei beiden Versionen die aktuellen drauf.
 
eben ist die firmware OTA eingetrudelt
(alles stock, kein root, Schweiz, Sunrise)
 
s.t.a.r.s schrieb:
Genau so ;-)
Habe bei beiden Versionen die aktuellen drauf.


"Genau so" ist natürlich ne suboptimale Antwort auf eine "Oder-Frage". :laugh:

Ich überlege grad, ob ich tmp. mal den alten Kernel flashe und schaue, ob ich das Update-Center dann ans kacken bekomme od. ob ich .157 nochmal frisch flashen muss.
 
Ich hatte die gerootete .108 drauf. Habe dann mit dem Flashtoool die .157 kompl. geflasht, aber dann war Root und CWM weg.
Also den .108 Kernel drauf, Newroot, .157 Kernel drauf. Genau so :-D

Da ich aber Probleme mit Klingeltönen bzw Wecktöne hatte, SystemUi abgeschmiert, habe ich noch mal mein CWM System Backup aufgespielt.
Bis jetzt keine Probleme mehr.

Habe jetzt wieder alle Apps drauf. Info Eye ist tatsächlich die alte Version 1.3.07. Im Update center wird nichts angezeigt.
Jetzt mal schauen an was das liegt :huh:
 
Bei mir OTA von .108 auf .157 mit root ohne Probleme.
 
Kann das Update ich nicht installieren wg. Verifizierung. Aber was ich hier lese bringt das Update ja nur einen Bugfix für die Kamera und die funktioniert bei meinem einwandfrei. Brauch ich das Update dann unbedingt?
 
Ihr redet hier alle nur noch über root ja oder nein.
Funktionirt denn bei irgendjemand schon wieder xposed?
Oder muss da von xposed selbst irgendein update kommen, damit es wieder auf Z1C läuft? ?
In einem vorherigen post hat doch da mal jemand eine Anfrage bei Xposed gestellt. Was kam denn dabei raus?
 
Xposed funktioniert :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also, ich hab OTA gemacht
SD fix läuft Xposed läuft , Root noch vorhanden

hab aber einen Bug auf meinem Z1,
auf dem Z1C kann ich die Kontakte verändern
auf meinem Z1 nicht
Inhaltlich ist fast alles gleich auf den Handys ...
 
Geht es nur mir so, oder entlädt sich der Akku nach dem Update deutlich schneller. Vor dem Update kam ich locker zwei bis drei Tage. Heute gerade mal so zwei Tage. Und ich habe an meinen Einstellungen nichts verändert, oder Apps dazu installiert. :confused2:
 
Xposed geht, man muss es eigentlich nur in der Xposed App nochmal frisch ins System installieren.
Eben das Framework noch mal einrichten.
 
Hallo,

wie ist es denn mit dem Update für Nutzer, die ihr Handy nicht rooten..ich lese nur Beiträge von gerooteten Handys.
Ich habs runtergeladen aber noch nicht installiert.
Macht das Update Sinn? Ich hab bisher keine Probleme mit dem Z1C - außer den Thumbnails :rolleyes2: ...
Nicht dass es dann Probleme durch das neue Update gibt...man weiß ja nie.
 
Ich hatte bis jetzt ein paar unerklärliche Freezes, alle in unterschiedlichen Zusammenhängen. Ich hab es allerdings auch gerootet, was aber nicht der Grund dafür sein muss. Ich würde warten, wenn es sonst einwandfrei funktioniert. Ich werde ein Backup einspielen, wenn's so weiter geht...!
 
Da ich noch nichts gutes über das update gelesen habe und mein Handy aktuell auch keine Probleme macht, verzichte ich erst mal darauf.
Aber ich habe dauerhaft das "konnte nicht verifiziert" - Zeichen in der Statusleiste. Kann man das irgendwie ausblenden oder unterdrücken?
 
streeterla schrieb:
Aber ich habe dauerhaft das "konnte nicht verifiziert" - Zeichen in der Statusleiste. Kann man das irgendwie ausblenden oder unterdrücken?

Jain
 
Geht auch damit nicht weg :-(
 
Doch, geht definitiv. MUSS ja gehen!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-11-12-21-45-34.png
    Screenshot_2014-11-12-21-45-34.png
    95,9 KB · Aufrufe: 370
  • Danke
Reaktionen: streeterla
Ich habe kein root oder sonstwas. Alles Stock. Hab kurz nach dem update mal ne Fehlermeldung gehabt, danach nichts mehr. Läuft wie immer ohne Fehler, aber auch ohne fühlbare Veränderung.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.718
boblgum
B
PaddyD
Antworten
97
Aufrufe
38.319
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.938
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten