D
dkaller
Fortgeschrittenes Mitglied
- 21
Ist jetzt bei mir OTA am laden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DLR schrieb:Gestern neues Update geladen und heute morgen fast verschlafen. Wecker klingelt nur kurz einmal und hängt sich der Wecker auf. Ist die originale Uhr/Wecker App. So etwas war glaube ich unter 4.4. Auch schon mal ein Thema.
rowi schrieb:Der Wichtig Modus ist noch da, aber logischer angeordnet. Nur ungewohnt wenn man sich an die alte Anordnung eingestellt hat.
Anhang anzeigen 430388
Kanst Du bitte mal die Kamera testen? Hier werden diverse Probleme berichtet, z.B.Cartman70 schrieb:Probleme macht mein Updat bisher nicht.. Läuft immer noch super..
Flasher1979 schrieb:Neu ist bei mir seit heute der Kamera-Bug (wie bei PaddyD). Die Kamera macht ein paar Bilder, dann nach einiger Zeit kann man sie nicht mehr verwenden. Entweder kommt eine Fehler-Meldung oder der Bildschirm bleibt einfach schwarz. Man sieht nur die Softkeys unten am Rand. Erst nach einem Reboot funzt sie wieder. Aber auch nur kurz. :-(
Klicker schrieb:Kanst Du bitte mal die Kamera testen? Hier werden diverse Probleme berichtet, z.B.
Update: Handy via PC zurückgesetzt.DLR schrieb:Gestern neues Update geladen und heute morgen fast verschlafen. Wecker klingelt nur kurz einmal und hängt sich der Wecker auf. Ist die originale Uhr/Wecker App. So etwas war glaube ich unter 4.4. Auch schon mal ein Thema.
AlonsoRudolfo schrieb:Hatte Xposed noch nie installiert. Gerade noch mal die Prerootet inxtallkertinstalliert, da ich dachte, dass vielleicht der 4k Timeshift mod Probleme macht aber der Cambug besteht weiterhin....
Kann auch von TWRP nicht auf die SD Karte zugreifen und lässt sich auch nicht mounten. Ist das normal?