T
tr4nc3r
Erfahrenes Mitglied
- 23
Fehlt die smartlock option nur bei mir , oder sollte ich doch mal einen fullwipe machen? Bin von 4.4.4 direkt auf 5.1.1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest auch mit Flashtool die FTF flashen, wenn du die Haken beim wipe weg lässt sollten auch alle Daten erhalten bleibenPaddyD schrieb:Also da mein Rechner iwie riesen Probleme mit der Sony Software hat, sprich sich SUS auch nicht installieren lässt kann ich noch nicht mal manuell flashen. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf das OTA Update zu warten
Hat das zufällig schon jemand bekommen?
rowi schrieb:Du könntest auch mit Flashtool die FTF flashen, wenn du die Haken beim wipe weg lässt sollten auch alle Daten erhalten bleiben
swansong schrieb:Welcher Fehler genau tritt denn auf?
statler schrieb:@PaddyD nein du brauchst keine Sony software
du musst nur das machen bzw lesen.
[Anleitung] FTF/ROM erstellen/sichern (auch jegliches Branding etc.)
[Anleitung][Win10] Wie Repariere/Downgrade/Update/Debrande ich mein SONY? - Flashtool
für win 7
[Guide][Flashtool] Wie Repariere/Downgrade/Upgrade/Debrande ich mein Sony? [ARCHIV]
Bei mir alles ok, habe neustes beta OS (Labor) und WLAN mit 5 GHz.tr4nc3r schrieb:Hat noch jemand das Problem mit einer fritzbox 7490, wie auf 5.0.2? Das Netzwerk, was eigentlich verbunden sein sollte deaktiviert sich oft von selbst ?
Ich erweitere mal mit meinen ersten Eindrücken:Pro3800 schrieb:Minichangelog:
- Andere Symbole
- WLAN und Bluetooth in den Schnelleinstellungen ausklappbar
- Display-PIN nun ohne Extra Eingabetaste automatisch entsperrt
- Stagefright gefixed
- Deutlich schneller